|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich stimme Torben zu. Ebenso finde ich die Löschung der Karteileichen (oder besser die Wiederinstandsetzung der Entlassung nach 2 ungetippten Wochen) wichtig, weil inzwischen sowohl Saison Awards als auch teilweise das Trainer Ranking völlig verzerrt wird. Da finden sich öfter Karteileichen auf den vorderen Rängen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn man einmal 3-4 Wochen Urlaub macht, gäbe es Probleme. In einigen Ländern ist tm unmöglich, z.B. in Dubai. Alles, was "Tip" beinhaltet. ist gesperrt. Was allerdings verändert werden sollte, ist das Tippen von trainerlosen Vereinen im Pokal.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Geändert von Thomas Hauptmann (14.09.2022 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Für längere Urlaube gibt es über dem Tippformular den Blankotipp.
|
||||||
|
||||||
|
Ich bekomme hier langsam eine Krise:
Aktuell bin ich Zweite der Liga. Die um mich herum (Platz 1, Platz 3 und Platz4) sind längst weg, der eine ist seit 2 Jahren nicht mehr dabei, der andere seit Januar, der 3. seit Frühjahr. Wobei ich nicht weiß, ob man überhaupt online erscheint, wenn man nur den Urlaubs-Tipp immer verlängert? Wozu tippe ich noch persönlich? Und falls die 3 in den Europa-Cup kommen, freut sich Färöer über massenweise Ranking-Punkte..... Ausserdem frage ich mich, warum wir immer diese späten Sonntagnachtspiele im Formular haben? Da werden es immer mehr. Ich würde gerne am Wochenende mit meinen persönlichen Auswertungen abschließen bevor ich zu Bett gehe und nicht Montagabend nach der Arbeit mich überraschen lassen müssen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Sonntagabend 20.45 Uhr Spiele oder gar 21.00 Uhr, sind einfach nur nervig . Die 18.00 Spiele finde ich als die spätnötigsten. Da ist um 20.00 alles durch. Und man kann vor dem 20.15 Schimanski--Tatort alles auswerten. (Das mit dem Schimanski--Tatort war natürlich ein wehmütiger Scherz) Alles andere aber totaler ERNST
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wegen der Sonntag Abend Spiele bin ich der Meinung lieber Knallerspiele der Top Ligen zu tippen, die halt manchmal erst spät angepfiffen werden, als Spiele zwischen "No Name Teams" der Ligen oder anderer Ligen
|
||||||
|
||||||
|
Grrrr, unsere 2 Jahre alte Karteileiche spielt im UEFA-Cup und hat die zweitmeisten Tore geschossen und die drittbeste Tordifferenz!
![]() Was bringt uns ein Knallerspiel in der Nacht, bei dem man nicht weiß, wie es ausgeht? Sowas tippe ich eh nicht. Lieber eine gute 20, als eine 25-32-25 zwischen TOP-Teams.
Geändert von Sybille Salzer (03.10.2022 um 20:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann keine Tipps abgeben, da der Zeitraum überschritten sei...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|