|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem wir die 52. Nationencupliga-Saison als Tabellenvorletzter abgeschlossen haben, und damit zum 4. Mal in Folge weit abgeschlagen, im Tabellenkeller, die Saison beendeten, wollen wir nun mal wieder nach vorn schauen. Die 53. Saison steht an und wir beginnen, aller voraussicht nach, am 3. TMI-WE.
Da ich mich vom 8.8. bis zum 19.8. im Urlaub befinde, aber auf Rügen auch weiterhin zum Tippen kommen werde, wird hier die Kommunikation während meiner Urlaubszeit auf Posten der Aufstellungen sowie meiner Tipps stattfinden. Unser erster Gegner wird erst am 8.8. bekannt gegeben. Also wird hier alles noch nachgetragen. Dennoch: Viel Erfolg, Jungs!!! Weitere Infos: http://www.welsi.de/nc-liga.htm
|
||||||
|
||||||
|
Unsere ruhmreichen Drei:
Tobias Zober Ricky Kokel Martin Ziegler Wir werden bis spätestens Mittwoch 24 Uhr von folgenden Spielern eingeladen: Daniel Poschadel Michael Schramm Hendrik Nielsen
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] * EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] * Kotka TP ( FIN I / 17. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] * VPS Vaasa ( FIN II / 18. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Kotka TP ( FIN I / 17. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] VPS Vaasa ( FIN II / 18. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 8. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] EuPa Eura ( FIN II / 4. ) - Sigma Olomouc ( TCH III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Kotka TP ( FIN I / 17. ) - Sigma Olomouc ( TCH III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] VPS Vaasa ( FIN II / 18. ) - Sigma Olomouc ( TCH III/A / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|