|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hab manchmal das Gefühl das einige Spieler sich für Ihren Verein Briefpapier drucken lassen mit Ihren Trophäen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Mir wird kein neues Passwort zugesandt. Ich habe Thomas schon eine Mail geschrieben. ;-)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thomas.
Das würde mich freuen, wenn ich mit meinem Account „Torben Ucke“ wieder dabei sein kann. War ja jahrelang aktiv hier. Eine andere Sache die verrückt ist: Inaktive Trainer, die Vereine blockieren. Jeder aktive Mitspieler hat doch Vereine, die er gerne übernehmen würde. Damals war u. a. das Ziel, dass man gut tippt und in einer höchstmöglichen Liga spielt. Im TMI war es von jedem das Ziel, mal im Europapokal zu spielen oder seinen Lieblingsverein übernehmen zu können über die Job-Börse. Nun habe ich mal einige namenhafte Vereine rausgesucht und mit erschrecken festgestellt, dass die Manager von Vereinen wie z. B. Manchester United (10 Monate inaktiv) Arsenal London (halbes Jahr inaktiv) Wolverhampton Wanderers (über 1,5 Jahre inaktiv) FC Reading (über 4 Jahre inaktiv) FC Watford (3 Jahre inaktiv) FC Walsall (über 5 Jahre inaktiv) Granada FC (Spanien 1. Liga!!! - über 6 Jahre inaktiv) (Das sind nur einige von mehr als 30 Vereinen aus England, Spanien und Frankreich. Auch Vereine wie Dep. La Coruna, Elche CF, Villarreal, UD Almeria, Huddersfield Town, Leicester City, Roda JC Kerkrade, FC Den Bosch, Heracles Almelo, CF Extremadura, Real Saragossa, San Sebastian, Athletic Bilbao…. alle Trainer seit Jahren inaktiv!!! Und ich habe mir wirklich nur die namenhaften rausgesucht… Warum ist es nicht möglich, dass jemand aktive Trainer die Möglichkeit gibt, solch Vereine zu managen? Warum wird nicht bereinigt? Die Jobbörse scheint ja auch nicht zu funktionieren, geschweige denn die Anmeldung bei Tipmaster. Auch wenn es OpenSource ist, so sind das doch die Grundbausteine um neue oder ggf. auch alte aktive Spieler reinzuholen. Ich gehe davon aus das mehr als 80% der wiederanmeldungen weg bleiben, weil sie zB einfach keine Mail bekommen für ein neues Passwort. Gibt es niemanden, der zB inaktive Manager aus einem Verein nimmt und durch einen neuen Manager ersetzt? Es ist so schade, das so ein alt gedientes TipMaster durch so einen relativ einfach zu fixenden Fehler (Teamvergabe Jobbörse, Bereinigung von Inaktiven und passwortversand) stirbt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich stimme Torben zu. Ebenso finde ich die Löschung der Karteileichen (oder besser die Wiederinstandsetzung der Entlassung nach 2 ungetippten Wochen) wichtig, weil inzwischen sowohl Saison Awards als auch teilweise das Trainer Ranking völlig verzerrt wird. Da finden sich öfter Karteileichen auf den vorderen Rängen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|