|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
....weil die Quoten der 3 restlichen Spiele unter 15 lagen
|
||||||
|
||||||
|
Strömsgodset IF - Hamarkameratene 2 : 1
stimmt nicht! Endstand 1:1 habe ich geändert! (Kicker und Flashscore)
|
||||||
|
||||||
|
OK, ich hatte noch kurz nach dem Schlusspfiff 2:1 (Livexscores.com) gelesen, nachdem kurz vor Schluss noch das 2:1 fiel und das Spiel danach mit 2:1 als beendet drinstand. Bei einem anderen Anbieter (ich glaube goelsticker) wurde das 2:1 auch gemeldet, anscheinend wurde das dann wieder zurückgenommen.
|
||||||
|
||||||
|
Nicht über das Spiel
MAR/SPA - POR/SUI 25 32 25 wundern. Die Paarung und Quoten werden morgen Abend angepasst. Erst dann wird die Tippabgabe eröffnet.
|
||||||
|
||||||
|
Sind die Quoten bei den letzten 6 Spielen durcheinander geraten oder haben die Wettquoten-Anbieter montags nur von den europäischen Top-Ligen Ahnung?
|
||||||
|
||||||
|
Ups!
![]() Sowohl mir als auch der "Innenrevision" Thomas Hauptmann ist der Supercup Bayern - Leibzig durchgegangen. Das wäre ihr Preis gewesen: Bayern München - RB Leipzig 15 42 49
|
||||||
|
||||||
|
Ja, dieses Licht ist mir auch erst am Mittwoch aufgegangen. Ich muss aber auch sagen, ich kann den Namen "Bayern München" eh nicht mehr hören. 3x Friendlies im Free-TV nur mit Bayern München, das wochenlange Theater um Kane, Transfergerüchte zu 90% drehen sich nur um Bayern, als ob es nur noch Bayern gibt.....
Insofern, prima, bevor die Buli startet nochmal eine Erholungspause von diesem Verein..... ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (11.08.2023 um 12:45 Uhr) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|