|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Sigma Olomouc ( TCH III/A / 8. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 1. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Bohemians Prag ( TCH I / 11. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ] Dirks Tipps sind auch alle drin. Nun warten wir mal gespannt, ob wir auch den zehnten Sieg in Serie einfahren können
|
||||||
|
||||||
|
Oh ja, da bin ich auch gespannt!
|
||||||
|
||||||
|
Never Change a Winning Team!
Leider mussten wir die erste Niederlage hinnehmen! 2:4 oder 3:4
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Tschechien1 vs. Dänemark2 4:3 (21:16, 489:378) Stefan 3:0 8:5 186:131 Tom... 0:1 5:8 118:203 Dirk.. 0:3 3:8 .74:177 Dieses Mal war das Glück eben nicht auf unserer Seite. Mund abputzen, Nerven behalten und weitermachen. Am kommenden Wochenende müssen wir ausgerechnet gegen Dänemark1 ran. Unsere "Erste" leitete letzte Saison unseren 4-Spiele-Niederlagenserie zum Abschluss der Saison ein Dieses Mal waren es die Tschechen ![]() Noch beträgt unser Vorsprung auf Tabellenplatz 2 (Schweden4) 5 Punkte. So soll das bitte auch nach Abschluss des 11. Spieltags sein. Wir spielen zuhause mit Dirk, Stefan &Tom und laden - bis Mittwioch 24:00 Uhr - ein: Wilfried Schlaeger Patrick Thurow Norbert Poschadel Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir diese Saison die Meisterschaft einfahren wollen! Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalundborg GB ( DEN I / 7. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] Kalundborg GB ( DEN I / 7. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Kalundborg GB ( DEN I / 7. ) - Randers Freja ( DEN II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 2. ) - Randers Freja ( DEN II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 5 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 2. ) - Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 2. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tom
Danke für dein Statement im Beitrag mit den Multiaccounts, trotzdem sind wir diese Woche nicht nur Gegner in der NC Liga, sondern auch im Landespokal und in der Liga. Mal schauen, wer was gewinnt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Geändert von Tom Kornfeld (01.07.2022 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Stefan, ich hoffe Du hast Blut geleckt und möchtest noch weiter für das Nationencupliga-Team Dänemark2 spielen
![]() Die nächste Gelegenheit wäre am 13. und letzten Spieltag der laufenden Saison. Wir spielen Zuhause gegen Schweden3 und dürfen hoffentlich auch die Meisterschale präsentieren!
|
||||||
|
||||||
|
Ja, bleibe gerne dabei. Aber erstmal bitte nur als Ersatz, wenn einer fehlt!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Am 13. Spieltag würdest Du für mich einspringen (Uerlaub).
|
||||||
|
||||||
|
Derbysieger
Team 12te Niederlage in Folge für Team 2
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch
|
||||||
|
||||||
|
Bittere Pille im Derby. Mit einer unserer schlechtesten Saisonleistungen lassen wir drei wichtige Punkte im Titelkampf liegen, die uns am vergangenen Wochenende bereits die Meisterschaft beschert hätte
Ganz besonders meine Tippleistung war abgründig Aber holt Norrköping noch den Ausgleich gegen Sirius, dann spielen wir 3:2 und sind Meister...Dänemark2 vs. Dänemark1 3:4 (11:19, 264:479) Stefan 1:1 4:6 103:165 Dirk.. 1:1 4:7 .94:157 Tom... 1:2 3:6 .67:157 Nun kommt es daher zum großen Showdown gegen Irland1. Eine Punkteteilung würde uns dank des sensationellen Torverhältnisses schon genügen. Aber daran mag ich gar nicht denken. Lasst uns das Spiel so wie in den letzten beiden Saisons (3:1 in Saison 50 und 5:2 in Saison 51) einfach gewinnen! Wir spielen mit Andreas, Dirk und Tom gegen folgende Iren (und werden eingeladen): Holger Spreng Frank Kersten Carsten Schlenzok Hoffen wir auch ein bisschen darauf, dass das Tippglück nochmal in unsere Richtung auspendelt
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die gute Vertretung, Stefan!
Ich freue mich jetzt auf die abschließenden beiden Spiele und dann hoffentlich die Präsentation des Nationencups auf dem Kopenhagener Rathausbalkon!
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark on Fire...alles für die Meisterschaft!!!!!!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Die Ir(r)en haben alle drei pünktlich eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir auch
Meine Tipps sind auch raus.
|
||||||
|
||||||
|
Jungs,Jungs,was habt ihr denn da getippt? Na zum Glück reicht es aber......
|
||||||
|
||||||
|
3:3 im Topspiel in Irland, was zu 99 % die Meisterschaft bedeutet
![]() Vor dem letzten Spiel 3 Punkte und Tordifferenz +27 zu +10 des 2. Schweden 4 bedeutet nur bei einer 0:9 Niederlage und gleichzeitigem Sieg der Schweden mit 9:0 würdet Ihr am Ende 2. sein! Da euer TC Tom im Urlaub weilt, hat er vorher diese Aufstellung getätigt Dänemark2 Schweden3 Stefan Pauls Elke Michalok Dirk Pipp Andree Thoma Andreas Bruehl Michele Best Bitte ladet bis Mittwoch ein und holt euch den Cup ![]() Viel Erfolg
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 2. ) - Ystads IF FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 2. ) - Trelleborg IF ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 2. ) - Umea FC ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 3. ) - Ystads IF FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 3. ) - Trelleborg IF ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Kalundborg GB ( DEN I / 3. ) - Umea FC ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - Ystads IF FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - Trelleborg IF ( SWE III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - Umea FC ( SWE II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Sehr gut
Eilmeldung Alle 3 Stadien sind restlos ausverkauft, Meistertrikots sind gedruckt, wehe, Ihr verk.... das noch ![]() Unser Spiel in Moldawien ist vorverlegt worden auf 14:00 Uhr damit wir rechtzeitig zu Euch kommen. Wilfried ist in Silkeborg Norbert weilt in Tarnby Ich bin in Kalundborg
Geändert von Patrick Thurow (14.07.2022 um 09:45 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke für Eure Unterstützung
![]() Das verkacken wir nicht mehr! Hoffentlich
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Support! Auf geht's Denmark!
|
||||||
|
||||||
|
Da ist das Ding!!!! Mit einem zittrigen 3:3 holen wir den Nationencup nach Dänemark!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Team 2
![]() Team 1 war wohl schon bei Euch und verliert schnell mal 0:9 in Moldawien um euch abzufeiern.
|
||||||
|
||||||
|
Eine sensationelle Saison, in der wir den Titel am Ende zittrig aber verdient nach Hause genommen haben! Männers, eine Topleistung über die gesamte Saison hinaus! Wir können stolz auf uns sein
![]() Für die kommende Saison heißt es nun, den Titel sauber zu verteidigen! Darüber hinaus hoffe ich, dass Stefan uns treu bleiben wird und wir somit die nötige Flexibilität bei den Mannschaftsaufstellungen erhalten
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn los,wann gehts weiter? Oder haben alle Angst vor uns?
|
||||||
|
||||||
|
Ab WE 3 seit ihr die Gejagten
|
||||||
|
||||||
|
Nächste Woche geht es los
Das Motto lautet natürlich ganz klar: Titelverteidigung!Ich versuche heute im Laufe des Abends einen neuen Thread für die 53. Saison aufzumachen. Die Aufstellungen für die Spieltag 1-12 sind schon drin. Zur Kurzübersicht kann ich erstmal den Aufstellungsplan anbieten: 2022'4 WE3 1. Dänemark2 vs Irland1 2022'4 WE4 2. Ungarn1 vs Dänemark2 2022'4 WE5 3. Dänemark2 vs Österreich1 2022'4 WE6 4. Schweden5 vs Dänemark2 2022'4 WE7 5. Dänemark2 vs Bulgarien3 2022'4 WE8 6. Tschechien1 vs Dänemark2 2022'4 WE9 7. Dänemark2 vs Irland3 2022'5 WE2 8. Finnland1 vs Dänemark2 2022'5 WE3 9. Dänemark2 vs Spanien1 2022'5 WE4 10 Schweden3 vs Dänemark2 2022'5 WE5 11 Dänemark2 vs Dänemark1 2022'5 WE6 12 Moldawien1 vs Dänemark2 2022'5 WE7 13 Dänemark2 vs Schweden4 Mehr hoffentlich später im neuen Thread...
Geändert von Tom Kornfeld (12.08.2022 um 14:05 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|