|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf der Startseite werden die besten TMI Trainer nicht korrekt angezeigt. Die Tore fehlen und statt den internationalen Flaggen werden deutsche eingeblendet.
|
||||||
|
||||||
|
Guten Abend allerseits !
Ich komme mir zwar langsam dämlich vor, aber ich weise einfach nochmal darauf hin, dass die internationalen Pokalsieger, Endspielgegner und Ergebnisse, die für die Saison 2022.1 bei den bisherigen Titelträgern hinterlegt wurden, nicht korrekt sind. Das Thema habe ich vor knapp 4 Monaten erstmals angesprochen, danach haben auch die Sportsfreunde Dietert, Köfler, Kornfeld, Ziegler und Hemmel darauf aufmerksam gemacht ohne dass es eine erkennbare Reaktion von jemandem, der sich um die Fehlerbehebung kümmern könnte, gegeben hat. Ist das nicht lösbar ? Juckt es einfach niemanden ? Ist es schon zu spät, das noch nachzuvollziehen ? Wenn wir eine Ruhmeshalle haben, dann sollten dort auch die richtigen Leute gewürdigt werden. Und wenn Eintragungen in der Bugliste ignoriert werden, dann können wir die gleich mit einstampfen. Schade, dass bei diesem einst großartigen Spiel immer mehr kaputt geht.
|
||||||
|
||||||
|
Seit dem Jahre 2015 ist der Tipmaster "open source" und lebt davon, dass sich freiwillige Helferinnen und Helfer beteiligen. Der technische Spielbetrieb wird noch von Thomas (Tipmaster) und Bodo (UEFA-Cup und CL) am Leben gehalten. Dazu gibt es ein paar Freiwillige Scouts zum Eintragen von Ergebnissen und ich kümmre mich seit mehreren Jahren um die Formulare und ab uns zu mache ich etwas Fehlersuche. Mir und den meisten fehlt aber die technische Expertise (Programmieren in Perl) um Dinge, wie von dir angesprochen, zu beheben.
Den Source und alles findest du auch hier, vielleicht kannst du dem Tipmaster ja helfen: https://github.com/tipmaster/tipmaster
|
||||||
|
||||||
|
Die Tatsache, dass mir der Fehler auffällt, bedutet ja noch nicht, dass ich selbst Webexperte bin. Lässt sich denn nicht feststellen, woran es hakt, wenn es in den meisten Saisons doch richtig funktioniert ? Könnte nicht auch ein Aufruf auf der Startseite helfen, kompetente Unterstützung zu finden ? Mir und bestimmt auch ganz vielen anderen war nie so ganz klar, wer genau was macht und wie man sich - bei entsprechendem Knowhow - auch selbst beteilgen könnte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|