|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Auch wenn ich etwas Angst habe, Euch die unglaubliche Serie zu versauen!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mach Dir keine Sorgen wegen unserer Serie! Entweder beenden wir sie schon vorher oder bauen sie mit Dir noch weiter aus!!!
|
||||||
|
||||||
|
WE4 ist 24.-26.6. da werde ich ja eingeladen,da muß ich nur gegentippen,das geht im Urlaub
WE5 muß ich ja einladen,da sollte mir am besten jemand Ingame schreiben wer einzuladen ist...dann wird das schon klappen wenn Stefan tippen kann,dann soll es mir recht sein,wäre für mich einfacher
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
wäre cool, wenn Du es am WE5 irgendwie schaffen könntest. Die Aufstellung unerer "Ersten" steht auch schon fest: Wilfried Schlaeger Patrick Thurow Norbert Poschadel Kann Dir die Aufstellung dann auch nochmal zu gegebener Zeit in Deine Message Box posten.
|
||||||
|
||||||
|
o.k. danke
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Silkeborg IF ( DEN I / 7. ) - Douglas Hall ( IRL III/A / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, konnte krankheitsbedingt erst heute tippen. Daher habe ich auch keine Gegeneinladung senden können:
[ Tiprunde 2 ] Dublin Bus ( IRL I / 17. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Arra Rovers ( IRL I / 13. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Douglas Hall ( IRL III/A / 17. ) - IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|