|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
LOL! Und täglich grüßt das Murmeltier! Danke, Patrick!
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende sind wir zu Gast bei Irland3. Dort wollen wir natürlich den achten Saisonsieg einfahren. Bis Mittwoch werden wir eingeladen von:
Detlev Reinhardt Niels Kraemer Clemens Thamm In Saison 50 gewannen wir das Duell gegen die Iren mit 5:3, letzte Saison mit 4:3. Auf geht's Dänemark2! ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Andreas, Dirk, Petra:
An WE4 und WE5 werden wir urlaubsbedingte Engpässe überwinden müssen. Wer kann an WE4 und WE5 auf keinen Fall für Dänemark2 in der NC-Liga antreten? Notfalls muss ich sehen, ob ich einen temporären Ersatzmann aktivieren kann. Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Frag mal den Stefan Pauls !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Auch wenn ich etwas Angst habe, Euch die unglaubliche Serie zu versauen!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mach Dir keine Sorgen wegen unserer Serie! Entweder beenden wir sie schon vorher oder bauen sie mit Dir noch weiter aus!!!
|
||||||
|
||||||
|
WE4 ist 24.-26.6. da werde ich ja eingeladen,da muß ich nur gegentippen,das geht im Urlaub
WE5 muß ich ja einladen,da sollte mir am besten jemand Ingame schreiben wer einzuladen ist...dann wird das schon klappen wenn Stefan tippen kann,dann soll es mir recht sein,wäre für mich einfacher
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
wäre cool, wenn Du es am WE5 irgendwie schaffen könntest. Die Aufstellung unerer "Ersten" steht auch schon fest: Wilfried Schlaeger Patrick Thurow Norbert Poschadel Kann Dir die Aufstellung dann auch nochmal zu gegebener Zeit in Deine Message Box posten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|