|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenergebnisse und Blitztabelle nach 10 von 25 Spielen aktualisiert.
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenstände und Blitztabelle jetzt wieder auf dem aktuellen Stand (Sonntagmorgen) nach 17 von 25 ausgewerteten Spielen.
Und es bleibt spannend bis runter auf den siebten Tabellenplatz!
|
||||||
|
||||||
|
24 von 25 Spielen sind ausgewertet. Reisi könnte sich durch einen Heimsieg von Osasuna noch auf den (undankbaren) vierten Platz vorschieben. Soweit ich das richtig verstanden haben, reichen dieses Mal nur die ersten drei Ränge für den Viking Cup. Glückwünsche gehen daher an Dirk, Tom und Gerrit.
|
||||||
|
||||||
|
Mallorca führt jetzt aber mit 1:0! Damit würde Reisi sogar noch 2 Punkte verlieren und ich behalte den undankbaren 4. Platz
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hoffe, alle 12 Teilnehmer sind in der kommenden Saison wieder beim Dansk Pokalen dabei. Gerne auch mit geändertem Modus (3 4er Gruppen mit Hin- und Rückspielen, die jeweils zwei Gruppenbestplatzierten spielen in einer einfachen 6er Gruppe die Viking-Cup-Startplätze aus).
|
||||||
|
||||||
|
Vermutlich werden es noch vier Plätze, weil Finnland, Norwegen und Island schon länger nicht immer ihre Plätze ausschöpfen können. Und durch das aktuelle Finale mit Norwegen und Finnland gibt es wohl noch einen weiteren freien Platz.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Sehr schön, ich freue mich
|
||||||
|
||||||
|
Am kommenden Wochenende (WE9) findet nocgh das Nachholspiel vom 11. Spieltag zwischen Patrick und Dieter statt:
Patrick Thurow - Dieter Scherer__________-:- (-:-) Auch wenn es nur noch um die Ehre geht, solltet ihr das Spiel nicht ausfallen lassen. Die Dansk Boldspil-Union hat nämlich beschlossen, sonst beide Teilnehmer mit einem Punktabzug von -3 Punkten im kommenden Dans Pokalen zu belasten.
|
||||||
|
||||||
|
oh,ich bin ja wieder mal qualiiziert
|
||||||
|
||||||
|
Dieter Scherer eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Damit steht nun auch das Nachholspiel, auch wenn es keinerlei Auswirkungen auf den Ausgang mehr hat:
Patrick Thurow - Dieter Scherer__________1:1 (31:20)___Tipps _
Geändert von Tom Kornfeld (30.05.2022 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Freundschaftlich und mit 1:1 Unentschieden trennen sich Patrick und Dieter in einem unspektakulären Nachholspiel zum Abschluss des Dansk Pokalen 2022'2. Damit sind nun alle Spiele durch und die Endtabelle ein letztes Mal angepasst. An WE2 2022'3 geht es schon los mit dem Dansk Pokalen 2022'3. Anmeldung nuicht vergesen!
![]() Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|