|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zwischenstände aktualisiert. Alle Begegnungen noch auf Messers Schneide!
|
||||||
|
||||||
|
Endergebnisse und Tabelle aktualisiert.
|
||||||
|
||||||
|
Und schon steht der nächste Doppelspieltag auf dem Programm:
Spieltag 4 (WE4): 22.-24. Apr 2022 Stefan Pauls - Bernd Timmermann__________-:-_(_:_) Tom Kornfeld - Dieter Scherer____________-:-_(_:_) Dirk Pipp - Gerrit Piel__________________-:-_(_:_) Wilfried Schlaeger - Patrick Thurow______-:-_(_:_) Norbert Poschadel - Stefan Reisinger_____-:-_(_:_) Andreas Bruehl - Wolfgang Rixen__________-:-_(_:_) Spieltag 5 (WE4): 22.-24. Apr 2022 Bernd Timmermann - Andreas Bruehl________-:-_(_:_) Dieter Scherer - Dirk Pipp_______________-:-_(_:_) Gerrit Piel - Norbert Poschadel__________-:-_(_:_) Patrick Thurow - Stefan Pauls____________-:-_(_:_) Wolfgang Rixen - Tom Kornfeld____________-:-_(_:_) Stefan Reisinger - Wilfried Schlaeger____-:-_(_:_)
|
||||||
|
||||||
|
@Tom
da Spiel gegen Andreas Dieter Scherer - Andreas Bruehl__________1:0 endete 1:1- Tabelle sollte korrigiert werden
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dieter, werde ich heute im Laufe des Tages ändern!
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dieter! Sehr fair!
|
||||||
|
||||||
|
Fairness sollte immer gegeben sein, bin ich als altgedienter Snookerspieler so gewohnt , so wie bei der derzeit laufenden Snooker-WM es Shawn Murphy gezeigt hat
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Snooker habe ich leider nur einmal spielen können: 1987 in einem Snooker Club an der Junction Road in Archway. Den gibt es m.W. heute leider nicht mehr. Gibt es denn bei Euch Snooker Clubs???
|
||||||
|
||||||
|
Ja,
in der Nähe von Ludwigsburg in Backnang. da war sogar mal ein Exhibitionturnier. Demnächst in Karlsruhe mit Kyren Wilson. Und dann gibt es in Stuttgart-Feuerbach einen Verein, wollte ich eigentlich vereinsmäßig einsteigen statt hobbymäßig, dann kam Corona... Aber kann ja noch werden der Verein spielt immerhin 1.Bundesliga
|
||||||
|
||||||
|
Wilfried ist eingeladen ins Rheinstadion:
[ Tiprunde 4 ] Niva-Kokkedal ( DEN I / 14. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ] Auf die Einladung von Norbert warte ich dann mal.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 17. ) - Tved Svendborg ( DEN II / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 4 ] Tved Svendborg ( DEN II / 18. ) - Silkeborg IF ( DEN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|