|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Natürlich wollen wir nicht Zustande gekommene Spiele nachholen. Sollte Dirk heute nicht mehr tippen - wovon ich ausgehe - werden wir das Spiel schon in der kommenden Woche nachholen. Ich denke, dass ich den Spielplan trotzdem nicht mehr umstellen werde. Generell wäre es schön, wenn diejenigen, die schon vor Freitag ihre Tipps abgeben, spätestens bis Mittwoch einladen. Auch, wenn sie als Gast aufgeführt sind. Vielleicht überlege ich mir noch eine Mini-Regel, die den einladenden Gast im Fall eines Tippspielausfalls nicht benachteiligt, z.B. durch das automatische Setzen einer 10er-Quote eines Tipps der nicht einladenden Heimmannschaft. Klingt kompliziert... ist es aber gar nicht ![]() Wäre mal interessant Eure Meinung hierzu zu hören.
|
||||||
|
||||||
|
So, alle Links zu den Begegnungen des ersten und zweiten Spieltags sind eingefügt.
Das Spiel Dirk Pipp - Stefan Reisinger wird am kommenden Wochenende nachgeholt! Én drøm, én chance, én vinder!
Geändert von Tom Kornfeld (08.04.2022 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
mir war leider nicht bewußt das es gleich ein Doppelspieltag gab
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Holbaek IF ( DEN III/B / 7. ) - Kalundborg GB ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Die Kopenhagener Vorstädter nach Fünen eingeladen...
[ Tiprunde 3 ] Tved Svendborg ( DEN II / 18. ) - Tarnby Kastrup ( DEN II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|