|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Der Viking-Cup ist ja wohl wichtiger als Katar und geht vor, Herr Hauptmann.
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich beginnt die WM Auslosung selbst eh erst um 18.30 Uhr, aber vielleicht kann man die Auslosung ja auch etwas vorziehen Herr Timmermann....so 17.45 Uhr oder so????
![]() ![]() Oder isst der Ziehungsleiter da immer erst noch Abendbrot?
|
||||||
|
||||||
|
WM Gruppe D
Mein Tipp: Katar D Japan Platzhalter Costa Rica / Neuseeland Eröffnungsspiel Katar - D, oder macht der Weltmeister das? Viking Cup Ich nehme was ich bekomme.
|
||||||
|
||||||
|
Ab 18:02 lese ich erstmal die Aufstellungen der Nationalmannschaften und Tipps ein. Anschließend kommt dann die Auslosung. Da lasse ich mir von Infantino nicht erzählen, dass ich das wegen diesem unwichtigen Turnier in der Wüste früher oder später machen soll. :P
|
||||||
|
||||||
|
2 x 3..... ich konsolidiere mich wieder.....
![]() Warum nun aber zu 3 Färingern in Topf 4 ein Isländer dazu kommt und der 4. Färinger irgendwo in einem anderen Topf auftaucht, wird wohl mit dem zusätzlich vergebenen Platz zu tun haben. Nur so hatte ich plötzlich 2 meiner Tipps in einem Topf..... So, ab zu Infantinos Geldquelle Nr.2 nach Russland Auslosung soweit notariell bestätigt... Und Tschüß
|
||||||
|
||||||
|
Vielen Dank.
Ja, dieses "in Töpfe verteilen" hat immer gut funktioniert, solange es keine Extraplätze gab..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|