|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Daniel Leiss wurde, nach dem Abstieg in die Amateurliga, in Heimer entlassen. Er hat direkt bei einem anderen Absteiger angeheuert, trainiert jetzt Valsta Syrianska! Bitte dies zu berücksichtigen!!
|
||||||
|
||||||
|
Dann würde noch
FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann hinzukommen
|
||||||
|
||||||
|
Da Färöer als Vorletzter in der FAST-Wertung nur drei Plätze hätte, sind die vier bereits ausgeschöpft. Da war ich letztens voreilig 4+1 zu notieren.
|
||||||
|
||||||
|
2 Auslosungen zur gleichen Zeit sind etwas gewöhnungsbedürftig, zumal ich Herrn Infantino auch schon meine Zusage gegeben habe, seiner korrupten WM auch beizuwohnen....
Hier mal mein VC-Gruppen-Tipp: AIK VPS HB Hoedd Kastrup Sirius Und die WM-Gruppe mit D: D ENG Süd-Korea Qualifikaten aus SCO/UKR/WAL
Geändert von Thomas Hauptmann (01.04.2022 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Also vor gar nicht all zu langer Zeit haben Baerbock und Scholz noch getönt, man solle die WM in Katar boykottieren. Was denn nun? Also ich halte mich daran und spiele lieber Viking Cup als Wüsten WM!
Trotzdem der Hinweis an Thommy: Das du Deutschland wieder eine Todesgruppe zumutest, also wirklich! :-D
|
||||||
|
||||||
|
Der Viking-Cup ist ja wohl wichtiger als Katar und geht vor, Herr Hauptmann.
|
||||||
|
||||||
|
Wahrscheinlich beginnt die WM Auslosung selbst eh erst um 18.30 Uhr, aber vielleicht kann man die Auslosung ja auch etwas vorziehen Herr Timmermann....so 17.45 Uhr oder so????
![]() ![]() Oder isst der Ziehungsleiter da immer erst noch Abendbrot?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|