|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie ich bereits bei den Bugs vor einigen Monaten schrieb, sind es nicht nur die offensichtlich trainerlosen Vereine, sondern auch die die mit Karteileichen besetzt sind, die den Spielspaß mindern. Es gehört mal aufgeräumt. Es wäre auch gut, wenn trainerlose einen Tipp weniger hätten. Es wird glaub seit Jahren ein Programmierer gesucht.
|
||||||
|
||||||
|
Oder vermehrt an den Forumsturnieren teilnehmen.......
Hier werden noch Mitspieler gesucht = https://community.tipmaster.de/showthread.php?t=39616 Komplett OHNE Zufallstipps. Es sei denn die hier wirklich "realen" Teilnehmer knobeln ihre Tippabgabe , erfolgversprechend ,auch mit dem Würfel aus. Nachdem ich bei verschiedenen Turnieren 3 x hintereinander in der Vorrunde ausgeschieden bin , habe ich daß mal bei einem kompletten Turnier versucht. Ergebnis war = auch wieder in der Vorrunde als Tabellenletzter raus !!!! :--((((((((
|
||||||
|
||||||
|
Ich weiß, dass das hier keinen interessiert, aber Saison für Saison die Bude von trainerlosen Vereinen vollzubekommen, hat meinen Spielspaß auf quasi Null runtergeschraubt.
Auch wenn ich hier schon seit mehreren Jahrzehnten mitmache, ist wohl der Punkt gekommen, dass ich aufgebe. Ich spiele hier mit, um mich anderen Menschen zu messen und nicht gegen Zufallstipps anzutreten, die augenscheinlich kein Nachteil zu sein scheinen. Schade, dass die Spielleitung einfach nicht reagiert.
|
||||||
|
||||||
|
Tja, bin in einer Liga mit überwiegend trainerlosen Vereinen nun wieder chancenlos abgestiegen. Die Top 3 Teams alle ohne Trainer.
Es ist also nachgewiesen, dass es kein Nachteil ist, dass man trainerlos ist. Warum hier die aktiven Manager weiter bestraft werden, ist mir ein Rätsel. So wird die Anzahl aktiver Manager immer kleiner und kleiner. Jetzt werde ich wieder in einer Liga sein, wo wahrscheinlich gar keine realen Manager mehr sind. Super Aussicht, Spielspaß ist komplett bei Null.
|
||||||
|
||||||
|
@Markus,
wenn du aufgeben willst, übernehme ich gerne mittels Vereinstausch den VfB
Geändert von Dieter Scherer (04.03.2024 um 16:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Trainerlose Vereine sind eine Sache, die leicht festzustellen ist.
Karteileichen ebenso. Ich erlebe in den Niederlanden ein anderes, erstaunliches Phänomen. Trainer, die online kommen, aber offensichtlich keine Tipps abgeben, sondern dem Zufall eine Chance lassen. Ich merke das, wenn ich in der Liga gegen solche Trainer antrete. Die alte Regel, wer zweimal nicht abgibt, ist raus, hilft gegen manches, würde sich aber umgehen lassen, wenn man regelmäßig Urlaubstipps auffrischt. Nur erschließt sich mir der Sinn einer solchen Strategie nicht. Es sei denn, man erhofft sich den Erfolg mit Zufallstipps. Ganz abwegig ist das nicht, siehe oben.
|
||||||
|
||||||
|
@Dieter: Ich finde es enttäuschend, dass das das einzige ist, was Dich interessiert.
@Manfred: Ich habe dies auch schonmal gemacht, einfach das Los entscheiden, da es augenscheinlich keinen Nachteil hat, im Gegenteil. Es steigen fast immer die Trainerlosen Teams auf und das mit einer beachtlichen Torquote. Natürlich kann man sagen, dass man es nicht verdient, wenn man selber nicht genug Tore schafft. Trotzdem spielt doch hier jeder mit, um gegen andere Manager zu kämpfen und nicht gegen Zufallstipps, wo man keine Chance einer Taktik hat. Es wäre so leicht einfach mal die Anzahl der Ligen zu reduzieren oder Manager ohne Trainer einen Tipp weniger zur Verfügung zu stellen. Ist das programmiertechnisch zu schwierig oder was ist der Grund? So ist einfach kein Entkommen möglich, außer ich tippe selber nur per Zufall. Das kann ja nicht der Sinn des Spiels sein.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|