|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
vielen Dank, Erich
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland
S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Sturm Graz - Austria Wien Quote 18 S. Marco Greeske .... Tip 1 FC Southampton - FC Chelsea Quote 40 S. Ricky Kokel ...... Tip 1 Stade Brest - FC Nantes Quote 23 S. Martin Ziegler ... Tip 2 FC Elche - Real Sociedad Quote 22 S. Tobias Zober ..... Tip 0 Racing Straßburg - Olympique Lyon Quote 33 E. Thomas Mildner ...
|
||||||
|
||||||
|
wie gings denn aus? Auf unserer Seite sehe ich 3 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Tip 1 Rapid Wien - Wolfsberger AC Quote 20 (Gerald Hahn gegen Tschechien )
Tip 1 Grasshoppers Zürich - FC Luzern Quote 20 (Jens Wilhelm gegen Tschechien ) Tip 2 FC Cadiz - Betis Sevilla Quote 22 (Matthias Böhme gegen Tschechien ) Martin L. hat noch getippt, aber möglicherweise gegen den falschen Gegner, den Tipp seh ich leider nicht mehr. Das sieht nach einem 3:2 für euch aus. Gratuliere und Greets nach Tschechien!
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Erich
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Schottland,
hier sind unsere Tipps (wir haben aufgrund unseres Monster-Duells gegen Deutschland getippt): Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Schottland S. Uwe Bartel ....... Tip 1 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 21 S. Marco Greeske .... Tip 0 Spanien - Tschechien Quote 37 S. Thomas Mildner ... Tip 0 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 33 S. Martin Ziegler ... Tip 1 Georgien - Bulgarien Quote 23 S. Tobias Zober ..... Tip 2 Athlone Town - Cobh Wanderers Quote 20 E. Ricky Kokel ...... Tip 1 Wexford FC - Treaty Utd. Quote 21
|
||||||
|
||||||
|
Habt ihr ein Ergebnis für mich?
Auf unserer Seite sehe ich nur einen Treffer.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|