|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, nimm doch den Platz von Gandia. Der Club stand in CL Q2 und ist jetzt runter nach UC H1.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann da selbst gar nichts machen und kann es nur per E-Mail weitergeben. Aber ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Jeremy jetzt drin ist ( gegen Shkumbini Peqin (ALB) )
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, könntest du bitte noch weitergeben, dass Gandia nicht in die Berechnung der 5-Jahreswertung einfließen soll?
Spanien würde bereits benachteiligt, da es keinen Nachrücker gab. Jetzt noch Gandia als spanischen Teilnehmer in den Divisor einfließen zu lassen, wäre eine weitere Benachteiligung.
|
||||
|
||||
|
Ich bin tatsächlich jetzt dabei, wenn auch gegen Torpedo Mogilew. Dankeschön. Hoffentlich fliege ich nicht gleich wieder raus, dann war die ganze Mühe umsonst.
|
||||||
|
||||||
|
Und spielst direkt gegen den neuen Verein des Trainers, der auch betroffen war
|
||||||
|
||||||
|
Friendly Reminder: Bitte CF Gamdia (SPA) nicht mit in die 5-Jahreswertung einfließen lassen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gamdia hätte nie Möglichkeit Tipps abzugeben. Dass es keinen Nachrücker gab, hat einen spanischen Verein die EC Teilnahme verwehrt. Und jetzt wird dieser Fehler im EC erneut zum Nachteil, weil Gamdia den Teiler um 1 erhöht, aber nie die Gelegenheit hatte, Punkte beizutragen.
Geändert von Andreas Samjeske (30.03.2022 um 22:27 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|