|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||||
|
||||||
|
@Andreas, das habe ich auch erst letztens aus eigener Erfahrung mitbekommen: Man kann sich den Verein nicht aussuchen, sondern nimmt mit dem Verein Teil, der höher in den Wettbewerb startet. Zitat:
"Hierbei wird jenes Team gewählt, das höher in den Wettbewerb einsteigt. Ist die Einstiegsstufe gleich, so wird in der Regel das Team mit dem kleineren Tabellenplatz gewählt."
__________________
Thomas Sassmannshausen
|
|
#2
|
||||||
|
||||||
|
Ok, formulieren wir es anders: Vor über 10 Jahren ist es schon mal vorgekommen, dass ein Spieler beim EC-Verantwortlichen nachfragte, was denn nun passiert, da beide Clubs im EC sind. Die Antwort, dass nur ein Club teilnehmen darf, war mit der Frage verbunden, welcher Club denn bevorzugt werden würde.
Dass der Spieler die Wahl hat, ist vermutlich eher die Ausnahme als die Regel.
__________________
Andreas Samjeske
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Danke für die Bemühungen, hat aber nicht geklappt, weder mein Verein ist in der 1. Hauptrunde vertreten noch sehe ich einen Button zum tippen in meinem accout
__________________
Jeremy Jablonski
|
|
#4
|
||||||
|
||||||
|
Ich vermute, da ist eine händische Korrektur nötig. Gib dem noch einen Tag Zeit.
__________________
Andreas Samjeske
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|