|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
naja....wohl immerhin 15. Platz für mich
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch zum 15. Platz, Dirk. Die konservativen Tipps haben den Unterschied gemacht
, obwohl Brentford den einen Punkt gestern Abend verdient gehabt hätte...
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an die Siegerin.... und dem Veranstalter besten Dank für die Ausrichtung des Turniers
|
||||||
|
||||||
|
Frauenpower! Glückwunsch an die Siegerin. Tom, vielen Dank für die Ausrichtung.
Guten Übergang
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an die Siegerin, und an alle anderen Plazierten.
Mit Platz neun bin ich zufrieden, bei den ganzen Spielausfällen war eben nicht mehr drin. ![]() Danke, Tom, für die Ausrichtung, und guten Rutsch sowie alles gute für 2022.
|
||||||
|
||||||
|
So, nun auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Turniersiegerin Sybille! Ein verdienter Turniersieg durch eine konstant überragende Leistung im Turnierverlauf: 6 Spiele - 6 Siege! Besser geht es nicht... Außerdem die höchste Tippquote (nach 90 Minuten) und die meisten erzielten Tore.
Euch allen nochmals vielen Dank für die Teilnahme und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr! Es hat Spaß gemacht ![]() Nur schade, dass es (nicht nur im Endspiel) so viele Corona-bedingte Spielabsagen gegeben hat. Hoffen wir mal, dass das bei den "TipMaster Junkies 2022" wieder anders wird. Ich fand die Idee mit den Verlängerungstipps ganz gut und könnte mir vorstellen, dass im kommenden Jahr wieder zu übernehmen. Bei den Ersatztipps gibt es noch Luft nach oben... Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Statistiken hier veröffentlichen. Und am kommenden Wochenende gibt es dann ja auch endlich wieder den regulären Tippbetrieb
|
|||
|
|||
|
Besten Dank für die Durchführung des Turniers und Sybille herzlichen Glückwunsch vom Vize-Junkie....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|