|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Burnley gegen Everton ist jetzt auch abgesagt...
Quelle: Premier League
|
||||||
|
||||||
|
Das könnte nach der "Weihnachtspause" interessant werden mit unserem Tippschein. :-(
|
||||||
|
||||||
|
Und ich bin immer noch der Meinung, der Spieltag sollte abgeblasen werden.
Die Ausfälle sind zu arg und was die Sonntagsspiele in England betrifft, die noch nicht abgesagt sind, kann niemand eine Garantie abgeben. Das ist diese Woche kein Tippspiel, das ist ein Lotteriespiel. Von meinen 17 Ligakollegen im tmi sind immerhin 14 diese Woche online gewesen. Im btm sogar 15. Nur ein Teil davon dürfte die Ausfälle mitbekommen haben. Es ist Heiligabend! Was glaubt Ihr, was die Leute heute treiben?
|
||||||
|
||||||
|
Bin ich auch dafür! Aber laut Kicker ist noch nichts abgesagt in Italien!
|
||||||
|
||||||
|
"Das ist diese Woche kein Tippspiel, das ist ein Lotteriespiel."
Ist das Tippspiel nicht jedes Wochenende ein Lotteriespiel? ;-)
|
||||||
|
||||||
|
FC Turin - AC Florenz laut Flashscore verschoben!
|
||||||
|
||||||
|
Es herrscht bei den Wettanbietern, dem Videotext und Fußball-Homepages nur noch ein Durcheinander bzgl. der beiden Italienischen Spiele Turin - Florenz und Udinese - Bergamo.
Bei vielen Anbietern kann man jetzt lesen, Turin - Florenz findet wohl definitiv erst am Montag 17 Uhr statt. Und wie es aussieht findet Udinese-Bergamo (u.a. lt. Kicker und bet-at-home) nun doch heute statt, obwohl es im Videotext noch als verschoben angezeigt wird. Ich habe es als "offen" erst einmal wieder reingenommen.
Geändert von Thomas Hauptmann (09.01.2022 um 07:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Laut Kicker sind
Halle-München und Berlin-Braunschweig abgesagt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|