|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Besten Dank, Mathias. Tipps sind verbucht. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
|
||||||
|
||||||
|
ungeschlagen Letzter,na toll
|
||||||
|
||||||
|
Am ärgerlichsten ist dabei vor allem, dass ein mickriger Quotenpunkt im letzten Gruppenspiel das 6:5 und damit den Gruppensieg beschert hätte...
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, wenns jetzt schon etwas spät dafür ist, aber ich wollts wenigstens noch erwähnt haben
![]() Bei meinen Tipps am 3.Gruppenspieltag stimmt irgendwas nicht ... Geschickt hatte ich dir ... #21 Clermont Foot vs. RC Strasbourg 0/31 #23 AS Saint Etienne vs. FC Nantes 0/30 #24 ESTAC Troyes vs. Stade Brest 0/30 #27 OGC Nice vs. RC Lens 0/32 #30 Athletic Bilbao vs. Real Madrid 2/20 #28 Hibernian vs. Aberdeen 0/33 (Ersatztipp) Torminutentipp: 7. Minute ... und oben stehen irgendwie andere Tipps?! Ist bei 5 Gegentoren aber auch net weiter dramatisch
|
||||||
|
||||||
|
Viertelfinaltipps abgeschickt !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Behebe ich nachher und korrigiere die Ergebnisse/Tabellen hier im Thread. "Zum Glück" ändert das nichts mehr an den Endrundenpaarungen...
|
||||||
|
||||||
|
Moin, Tom!
Meine Tips kommen erst morgen, geht ja auch noch, hab heute wenig Zeit.
|
||||||
|
||||||
|
Moin Detlev, kein Problem. 13 Tipps habe ich schon. Das ist schon mal super, da ich morgen und übermorgen nicht so viel Zeit habe...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|