|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vorsichtshalber nochmal ein paar Anmerkungen zur Tippabgabe.
Für alle sind mindestens 5 Spiele zu tippen. Es gibt keine Heim- oder Auswärtsregelung. Zusätzlich können (müssen aber nicht) pro Spieltag je ein Ersatztipp gewählt werden. Dieser kommt nur dann zur Geltung, wenn eines der fünf regulär getippten Spiele ausfällt und somit eine 10er-Quote provoziert. Ab der KO-Runde können pro Spiel je zwei Tipps für eine mögliche Verlängerung gemacht werden. Wer diese nicht abgibt, verbaut sich quasi vorab die Chance in der Verlängerung zu gewinnen. Im dritten und letzten Gruppenspiel sowie allen Spielen der KO-Phase könnt Ihr noch den Minutentipp abgeben. Dieser ist in der Gruppenphase entscheidend für die Gruppenplatzierung und dient in der KO-Phase quasi als Münzwurf, wenn nach Ablauf der Verlängerung keine der unter Regel 6 ("Bei Tor- und Quotenpunktgleichheit in Spielen der KO-Phase") genannten Kriterien einen Sieger ermittelt. Ich hoffe, dass mit diesem Beitrag der Abgabemodus etwas einleuchtender ist. Außerdem wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Eure Tipps in folgendem Format senden könnt (auch hier kein Zwang!). Die Quoten in diesem Beispiel sind fiktiv: #31 Burnley vs. Everton 0/30 #32 Manchester City vs. Leicester City 1/14 #33 Norwich City vs. Arsenal 2/17 #34 Tottenham vs. Crystal Palace 1/18 #35 West Ham Utd vs. Southampton 1/16 #38 Hearts vs. Ross County 1/15 (Ersatztipp) #36 Aberdeen vs. Dundee 1/22 (Verlängerung) #37 Dundee United vs. Hibernian 1/18 (Verlängerung) Torminutentipp: 9. Minute Das erleichtert mir die Eingabe der Tipps in meine Spieleübersicht, die ich für jeden Spieltag hier einstellen will. Die ersten Tipps von Bernd, Mathias, Thomas und Timo sind bereits eingetroffen ![]() Ich glaube, das wird ein spannendes Turnier! Euch allen ein schönes Wochenende! Tom
|
||||||
|
||||||
|
Eure Tipps, Thomas und Tom, sind eingetroffen.
Soll ich die Tipps hier rein stellen? Oder erst, wenn die Frist vorbei bist, falls noch jemand ändern möchte?
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps sind verschickt
|
||||||
|
||||||
|
Besten Dank, Dieter. Sind angekommen und verbucht
|
||||||
|
||||||
|
Ich schlage vor wir warten noch ab, falls Thomas oder ich tatsächlich noch eine Änderung vornehmen möchte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|