|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, leider eine sehr unglückliche, sehr knappe und sehr bittere 1:2 (25:25, 533:545) Niederlage gegen sehr starken Moldauer. Nun müssen wir am kommenden Wochenende unsere Kräfte sammeln bevor es am 6. Tippwochenende auswärts gegen Schweden5 weitergeht. An unserer Tippquote hat es nicht gelegen. Doch wie in der vergangenen Saison haben wir jetzt schon wieder die höchste Gegenquote aller Teilnehmer. Also kurz verschnaufen und dann gegen Schweden5 wieder durchstarten.
Andreas 0:1 .8:9 173:193 Dirk... 0:0 .7:7 154:163 Tom.... 1:1 10:9 206:189 Cheers, Tom
|
||||||
|
||||||
|
Nun müssen wir über die Feiertage doch noch einmal ran in diesem Jahr. Und zwar spielen wir gegen das bislang einzige ungeschlagene Team aus Schweden5. Das Spiel wollen wir zum Jahresausklang natürlich gewinnen und damit unsere Tabellenposition im oberen Tabellendrittel stärken
![]() Wir werden eingeladen von: Manfred Bevern Uwe Klotz Juergen Lucius Bitte wie gewohnt am Donnerstag gegeneinladen, falls bis morgen 24:00 eine oder mehrere Einladung(en) nicht vorliegen. Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladung an Manfred Bevern konnte ich nicht schicken, weil ich ihn schon für die NWEL eingeladen habe.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, ich poste das mal im NC-Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Prima, hast Du schon längst erledigt
|
||||||
|
||||||
|
2x getippt und einmal Gegeneinladung geschickt
|
||||||
|
||||||
|
Am letzten Spieltag dieses Jahres ist uns noch ein schöner - wenn auch etwas glücklicher - 4:1 Auswärtserfolg gegen die bis dahin ungeschlagenen Schweden5 gelungen
Damit klettern wir auf den 5. Rang und liegen mit drei Punkten Abstand hinter dem Spitzentrio Moldawien1, Finnland1 und Irland1.Schweden5 - Dänemark2 1:4 (10:12, 275:320) Andreas 1:0 4:3 114:95 Dirk... 2:0 5:3 119:87 Tom.... 1:1 3:4. 87:93 Als nächster Gegner erwartet uns im neuen Jahr (2. Januarwochenende) das Team aus Schweden3. Aufstellungen etc. folgen dann in der kommenden Woche. Bis dahin kommt gut ins Neue Jahr! Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Erstmal ein frohes Neues Jahr Euch allen! Uns wünsche ich mindestens eine sehr erfolgreiche NC-Saison. Momentan läuft es ja alles sehr gut im Team Dänemark2
![]() So, nun noch ganz schnell die Aufstellung von Schweden3 für unser Heimspiel am kommenden Wochenende: Schweden3 Elke Michalok Andree Thoma Michele Best Wir müssen bis morgen Abend 24:00 Uhr einladen. Nach zwei Pleiten aus den ersten zwei Spielen hat sich das Team Schweden3 gefangen und gegen Bulgarien3 und Tschechien1 punkten können. In der vergangenen Saison gelang den Schweden ein 4:2 Erfolg über uns. Das wollen wir dieses Mal etwas anders gestalten.
|
||||||
|
||||||
|
Tipps sind raus,mal sehen was alles ausfällt
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 12. ) - Trelleborg IF ( SWE III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] Tarnby Kastrup ( DEN II / 12. ) - Umea FC ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe mal, dass nichts ausfällt
![]() Auch meine Einladungen sind alle raus: [ Tiprunde 7 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 13. ) - Ystads IF FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 13. ) - Trelleborg IF ( SWE III/B / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 7 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 13. ) - Umea FC ( SWE III/B / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Leider mussten wir uns im ersten Spiel des neuen Jahres gleich (und etwas unglücklich) mit 3:4 geschlagen geben.
Dänemark2 vs. Schweden3 3:4 (15:17, 344:392) Andreas 1:2 6:8 134:165 Dirk... 2:1 4:2. 94:.64 Tom.... 0:1 5:7 116:163 Nun müssen wir auswärts bei Tschechien1 antreten, das ein ähnliches Erlebnis gegen Bulgarien3 ereilte. Wir müssen bis Mittwoch 24:00 Uhr von folgenden Spielern eingeladen werden: Tobias Zober Marco Greeske Ricky Kokel Bitte daran denken bei fehlenden Einladungen am Donnerstag die Gegeneinladungen auszusenden. Viele Grüße Tom
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|