|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Moin Dieter,
habe mich auch mal für die Olympics angemeldet. Viele Grüße Tom PS. Die Auslosung der Junkies-Gruppen folgt erst noch. Da musst Du dann nochmal was auf Deiner Homepage ändern
|
||||||
|
||||||
|
Schnell noch anmelden! Die Auslosung der Gruppen erfolgt nach der letzten Anmeldung.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
ist schon passiert, mit Excel ist das eine Sache von 5 Minuten... es sah halt im Spielplan so aus, dass TN1 - TN 2 spielt usw... das hatte ich als Reihenfolge der Anmeldung verstanden
|
|||
|
|||
|
20. Norbert Poschadel
Dann auch Duell Vater gegen Sohn
|
||||||
|
||||||
|
@ Tom
Wunderbar. Dann werde ich mich ab sofort mal knietief in die Regelkunde stürzen.
|
||||||
|
||||||
|
Klasse Norbert! Damit ist das Teilnehmerfeld voll
Die Gruppenauslosung folgt morgen!
|
||||||
|
||||||
|
So, nun sind auch die Gruppen für die Vorrundenspiele vom 20. - 22.12.2021 ausgelost:
Gruppe A Martin Ziegler Norbert Poschadel Timo Breitenbach Sybille Salzer Gruppe B Tom Kornfeld Michael Clausnitzer Thomas Hauptmann Daniel Poschadel Gruppe C Bernd Korbach Hildegard Scherer Patrick Thurow Jürgen Ambrosius Gruppe D Mathias Rummer-Löns Dieter Scherer Detlev Reinhardt Dirk Pipp Ich hoffe die ersten Quoten Anfang der kommenden Woche einstellen zu können!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
so langsam nähert sich der Beginn der TipMaster Junkies 2021. ![]() Ich werde die ersten Quoten für die drei Gruppenspiele am 20. Bis 22.12. am kommenden Donnerstag veröffentlichen und auch per Email an Euch versenden. Es kann auch noch gut sein, dass ich einige Spiele (z.B. die Spiele der Süper Lig am 21./22.12. sowie Ajax vs. Fortuna Sittard am 22.12.) noch durch andere Begegnungen (aus Frankreich, Griechenland, England) ersetze. Aber das werdet Ihr dann am Donnerstag sehen. Hier nochmal ein paar Worte zur Tippabgabe:
Ich freue mich darauf, dass es nun bald losgeht! Euch allen noch eine angenehme Woche! Viele Grüße Tom PS. Diese Nachricht habe ich heute auch per Email an Euch versendet.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|