|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbar, Michael! FC Santa Claus Rovaniemi - DER Geheimtipp des diesjährigen Turniers
|
||||||
|
||||||
|
Dann lass ich mich mal nicht lumpen und mach auch mit. Ich verteile auch gerne Geschenke in Form von Gegentoren
![]() 1. Tom Kornfeld 2. Detlev Reinhardt (bin aber kein Däne ) 3. Thomas Hauptmann (ist stolz, kein Däne zu sein ) 4. Dieter Scherer 5. Bernd Korbach 6. Dirk Pipp (bin kein Däne,tippe nur für Dänemark) 7. Martin Ziegler 8. Patrick Thurow 9. Michael Clausnitzer (FC Santa Claus Rovaniemi) 10. Mahias Rummer-Löns 11. 12. 13. 14. 15. 16.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
1. Tom Kornfeld
2. Detlev Reinhardt (bin aber kein Däne ) 3. Thomas Hauptmann (ist stolz, kein Däne zu sein ) 4. Dieter Scherer 5. Bernd Korbach 6. Dirk Pipp (bin kein Däne,tippe nur für Dänemark) 7. Martin Ziegler 8. Patrick Thurow 9. Michael Clausnitzer (FC Santa Claus Rovaniemi) 10. Mathias Rummer-Löns 11. Sybille Salzer- HB Torshavn (autonomer Bestandteil von DK) 12. 13. 14. 15. 16.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich will mich ja nicht einmischen...., aber wurde das Turnier nicht mal von Thomas v.S. initiiert, vielleicht sollte man ihm wenigstens einen Startplatz noch freihalten. Oder bin ich da momentan auf einem falschen Dampfer?
|
||||||
|
||||||
|
1. Tom Kornfeld
2. Detlev Reinhardt (bin aber kein Däne ) 3. Thomas Hauptmann (ist stolz, kein Däne zu sein ) 4. Dieter Scherer 5. Bernd Korbach 6. Dirk Pipp (bin kein Däne,tippe nur für Dänemark) 7. Martin Ziegler 8. Patrick Thurow 9. Michael Clausnitzer (FC Santa Claus Rovaniemi) 10. Mathias Rummer-Löns 11. Sybille Salzer- HB Torshavn (autonomer Bestandteil von DK) 12. Timo Breitenbach (wer oder was ist Dänemark?) 13. 14. 15. 16.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|