|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Tom Kornfeld
2. Detlev Reinhardt (bin aber kein Däne )3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16.
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbar Detlev! Iren (und alle anderen Nationalitäten) sind natürlich ebenso willkommen. Ich hatte den Hinweis auf die diesjährigen TipMaster Junkies auch zusätzlich noch im dänischen Forum angekündigt. Ich hoffe sehr darauf, dass sich 16 Teilnehmer finden werden!
|
||||||
|
||||||
|
1. Tom Kornfeld
2. Detlev Reinhardt (bin aber kein Däne ) 3. Thomas Hauptmann (ist stolz, kein Däne zu sein )4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Kleiner Hinweis noch von mir: Ich hatte mir auch schon herausgesucht, ob und wann eine tipmaster-Pause Sinn machen könnte. Ich denke, es gibt genügend Spiele am 26.12., so dass man regulär noch bis WE6 tippen könnte. Danach gibt es zwar in England noch 27 Spiele, macht aber wenig Sinn, so dass ich denke, dass es zwischen den Jahren eher unwahrscheinlich ist, zu tippen. Ist aber nur als Hinweis gedacht. Diese Mail hatte ich Thomas letztens zukommen lassen: Es bietet sich an, dass wir die 52.KW pausieren (WE7). Das ist die Woche 27.12. bis 2.1.22 Auch wenn es hier 27 zu tippende Spiel aus den ersten 3 Engl. Ligen zu tippen gibt. KW51 (also das Weihnachtswochenende) habe ich folgende Ligen gefunden, die am 26.12. spielen, das würde noch passen, muss ja nicht jeder bis Heiligabend 18 Uhr mit der Tippabgabe warten: England alle 3 Ligen (30 Spiele) Italien 2.Liga (10 Spiele) Belgien 1.Liga (5 Spiele) Türkei 1.Liga (10 Spiele)
Geändert von Thomas Hauptmann (01.12.2021 um 18:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Spieltag
Tipps per MB an Dich geschickt Tom
|
||||||
|
||||||
|
Bestens Patrick. Tipps von Jürgen, Sybille und Thomas (ST 2 + 3) sind auch heute früh eingetroffen. Für das erste Gruppenspiel liegen damit schon 10 Tipps vor.
Die Tipps für das erste Gruppenspiele werde ich am kommenden Dienstag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in das Forum einstellen.
|
||||||
|
||||||
|
So, nun liegen auch Martins Tipps für das erste Gruppenspiel vor
![]() Es fehlen nun noch die Tipps von Daniel und Norbert Poschadel, Detlev Reinhardt und Dirk Pipp.
|
||||||
|
||||||
|
ist ja noch bis morgen Zeit
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tips sind auch abgeschickt
|
||||||
|
||||||
|
Tips sind abgeschickt.
@Matthias: Von mir gibts auch einige Geschenke als Gegentore.
|
|||
|
|||
|
Tipps für 2. und 3. Spieltag sind auch gemacht
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Tipps von Thomas:
Tip 2 Trapzonspor (16) Tip 1 Antalyaspor (20) Tip 1 Villareal (15) Tip 1 Auxerre (21) Tip 1 Sochaux (20) Ersatztipp: Tip 1 Alkmaar (15) Minutentipp: 12
|
||||||
|
||||||
|
Gut, daß ich Udinese nicht getippt habe.
![]() Tips für den 2. und 3. Spieltag hab ich schon gesendet, bei meinen Tips für den 1. Spieltag stimmt alles.
|
||||||
|
||||||
|
Alle Ergebnisse des ersten Spieltags aktualisiert. Bitte nochmals gegenprüfen.
|
|||
|
|||
|
Bei den Ergebnissen ist bei Sevilla gegen Barca 1 24 von Dir geschrieben sollte 0 30 sein.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Hinweis, Norbert. Werde ich korrigieren. Die Auswertungen habe ich zum Glück auf 0/30 gemacht.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|