|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Oh, kein Viertelfinale? Das ist aber schade, das man als Tabellen Zweiter nicht weiter kommt!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
das geht dem Veranstalter auch so... Aber es wäre zu überlegen, ob beim 33. Amateurpokal ein VF und 7HF ausgespielt werden kann, dann aber ohne Rückspiele. Bislang waren alle Austragungen nur mit HF und Rückspielen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Na Immerhin
![]() Zitat:
Von mir aus gerne ![]() Oder die Vorrunde ohne Rückrunde! WE 1 - WE 3 Vorrunde WE 4 VF Hin WE 5 VF Rück WE 6 HF Hin WE 7 HF Rück WE 8 Finale Hin WE 9 Finale Rück
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat von Stefan Pauls Na Immerhin ![]() Von mir aus gerne ![]() Oder die Vorrunde ohne Rückrunde! WE 1 - WE 3 Vorrunde WE 4 VF Hin WE 5 VF Rück WE 6 HF Hin WE 7 HF Rück WE 8 Finale Hin WE 9 Finale Rück Ich werde das von der Anzahl der TN abhängig machen: bei bis 12 TN bleibt es beim alten Modus nur mit HF. Bei 16 TN dann 4 4er Gruppen mit Hin-und Rückspiel. Dann schon VF, HF und Finale mit Hin und Rückspiel. Dann geht das Turnier eben etwas länger.
|
||||||
|
||||||
|
Aber erst mal das HF für Augabe 32
|
||||||
|
||||||
|
Mathias Rummer-Loens eingeladen