|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Beim Monsterfinale muss ich erst die Regelfrage stellen, wer der Gewinner ist, wenn
a ) SD Amorebieta - CD Lugo Remis ausgeht b ) Kroatien - Russland nicht Heimsieg kommt weil es dann nach Toren 3:3 steht und 106 - 121 Quote. Da dann Tom's Ersatztipp in die Wertung kommt, die dann zum Endergebnis von 121 - 121 kommt. Wer hat dann gewonnen ?
|
||||||
|
||||||
|
Unentschieden bei den KO-Spielen:
Es wird nach wie vor zuerst der 1., im Falle keiner Entscheidung dann der 2. Ersatzspieler zur Siegerermittlung hinzugezogen. Wenn auch hier Torgleichheit herrscht, entscheidet die höhere Gesamtquote. Sollte auch nach 9+2 Tipps kein Sieger feststehen, entscheidet die höhere Einzelquote, sollte diese auch gleich sein, die bessere Platzierung in der Vorrunde ! Bernd mutiert zum ST (die 36 wäre dann die höchste Einzelquote) Tom zum E1 Daniel zum E2 Zum Glück greift dann nicht der letzte Punkt, der wäre nämlich auch gleich (Platz1 und beide mit 610 QP)
Geändert von Thomas Hauptmann (14.11.2021 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thomas, dann sind wir ja schon der Sieger, egal wie die Spiele noch ausgehen. OK, dann lasst uns die Korken knallen lassen !
|
||||||
|
||||||
|
Dann schätze ich mal Thomas, hätte wäre die entscheidet die höhere Einzelquote auch gleich gewesen und unter berücksichtigung, das der nächste Punkt auch gleich ist, wohl es am WE 1 ein Wiederholungsspiel gegeben hätte oder wäre es dann so weiter gegangen :
zweithöchste EQ drittbeste EQ usw bis es vielleicht eine Entscheidung gibt !
|
||||||
|
||||||
|
keine Ahnung..... aber im Zweifelsfalle gilt auch hier die Regelung:
Der Veranstalter kann einfach ein Team bestimmen, das gewinnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Begründung: Marcus habe ich schon 2x getroffen, aus DK noch keinen. And the winner is: Färöer! ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ach ja.
@ Thomas, komm vorbei nach Köln, dann zeig ich Dir den Dom, den Rhein, die Jecken und einen Laden ( Handelshof ) wo du über 80.000 Artikel einkaufen kannst. Von mir aus kannst du Marcus mitbringen, der wohnt ja in der Domstadt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|