|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie sieht es aus? Wollen und können alle weitermachen?
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es so bleibt, startet die nächste Saison am 2. WE. Den Spielplan werde ich nach dem 1. WE fertig stellen. Bis dahin dürft ihr noch nachdenken, was ihr machen wollt.
|
||||||
|
||||||
|
Bernd schau mal bei Schottland Aufstellung WE8, da steht unser letztes NC Spiel!
|
||||||
|
||||||
|
Öhm, wie meinen?
|
||||||
|
||||||
|
Dänemark2 ist wieder mit am Ball!
|
||||||
|
||||||
|
Hier Bernd !
NC-Liga gg Schweden 4 Auf zum letzten Spiel in unserer NC-Historie Wir: Winfried Obmann Martin Lewalter Jens Wilhelm laden Henrik Neubauer Karsten Piel Torsten Borsdorf ein.
|
||||||
|
||||||
|
Irland 1 und Irland 3 machen weiter mit.
|
||||||
|
||||||
|
Der neuen Spielplan ist online. Die Termine nach der Weihnachtspause werden noch nachgetragen. Wie sonst auch wird am 1. WE spielfrei sein.
Schaut bitte nach, ob eure Teams noch alle Spieler haben, die spielen sollen.
|
|||
|
|||
|
MOL unverändert dabei!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
irgendwie kann ich die Aufstellung für den ersten Spieltag nicht abspeichern. Spieltage 2 - 14 funktionieren problemlos... Wir wollen mit Tom Kornfeld Andreas Bruehl Dirk Pipp spielen. Gruß Tom
|
||||||
|
||||||
|
Tom
Ich denke mal das es daran liegt weil du die Aufstellung nach 21.00 Uhr eingegeben hast.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde gern die Aufstellungen für Schweden 5 nachtragen. Wir sind ja am 1.Spieltag spielfrei, dachte, ich hätte es somit nicht verpasst....;-)
Spieltage 2-15 eingetragen! Spieltag 1 treten an Manfred Bevern, Juergen Lucius und Uwe Klotz
Geändert von Manfred Bevern (23.11.2021 um 09:09 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Asche auf mein Haupt. Es war gestern Abend kurz nach neun. Vorher konnte ich die Zeit nicht aufbringen. Ist nach der Saisonumstellung aber auch ein knappes Fensterchen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|