|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Einladungen sind raus:
[ Tiprunde 6 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) - Kalmar FF ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 6 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 4. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
habe auch eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Und leider gab es eine weitere Niederlage :-( Dieses Mal müssen wir uns Schweden4 mit 3:5 geschlagen geben und rutschen auf den zehnten Tabellenrang ab.
Dänemark2 vs. Schweden4 3:5 (22:26, 520:610) Andreas . 1:2 .5:.6 119:147 Dirk .... 2:1 11:.9 249:206 Tom ..... 0:2 .6:11 152:257 Am kommenden Wochenende erwartet uns ein Trip zum Tabellenführer Bulgarien3. Versuchen wir also alles, um den Bulgaren den möglichen Titelgewinn noch zu versalzen ;-) Wir (Andreas, Dirk, Tom) werden bis spätestens Mittwoch 24:00 Uhr von folgenden Spielern eingeladen: Bulgarien3 Stefan Gresing Ricarda Gresing Benjamin Henkelmann Gegeneinladungen bitte am Donnerstag aussprechen und im Forum melden. Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Alle Einladungen aus Bulgarien pünktlich erhalten.
|
||||||
|
||||||
|
Leider gab es auch gegen Bulgarien3 eine Niederlage - unsere dritte in Folge:
Bulgarien3 vs. Dänemark2 4:3 (23:17, 502:383) Andreas . 1-2 .. 3-8 .. 62-178 Dirk .... 1-1 .. 7-8 . 165-175 Tom ..... 1-1 .. 7-7 . 156-148 Nun bleibt nur noch die Hoffnung auf einen versöhnlichen Saisonausklang gegen Irland1. Wir spielen zuhause und laden ein: Irland1 Holger Spreng Frank Kersten Carsten Schlenzok Trotzdem müssen wir uns die Saison nicht schlechtreden. Denn mit bislang 6982 Quotenpunkten verzeichnen wir die zweithöchste Quote Allerdings mit 6916 auch die höchste Gegenquote Und gegen die können wir wenig ausrichten. Hoffen wir mal auf etwas mehr Glück in der kommenden Saison.Wir müssen bis spätestens Morgenabend um 24:00 Uhr einladen. Viele Grüße Tom
|
||||||
|
||||||
|
Irland1 eingeladden:
[ Tiprunde 8 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 8. ) - Longford Town ( IRL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 8. ) - FC Derry City ( IRL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 8. ) - Temple United ( IRL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 16. ) - Longford Town ( IRL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 8 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 16. ) - FC Derry City ( IRL I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 8 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 16. ) - Temple United ( IRL I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich auf meine Quoten schaue:
Von 35 Leuten mit 42 Spielen habe ich die 6. beste Quote und bei den Gegenquoten habe ich die 3. meißten....das spiegelt sich gefühlt auch immer in meinen Ligen wieder (diese Saison mal nicht)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem haben wir eine sehr ordentliche Saison gespielt. Bei den hohen Gegenquoten ist dann natürlich viel Pech im Spiel. Wie sieht es aus für die kommende Saison. Habt Ihr alle Lust nochmal an den Start zu gehen? Ich wäre wieder dabei! Grüße und ein schönes Wochenende! Tom
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|