|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
aus dem Regelbuch.....
Bei Quotengleichheit gewinnt immer der zweitgenannte Verein im Elfmeterschiessen. Das wird sich wohl kaum ändern lassen und wäre technisch wohl auch nicht mehr umsetzbar. Vor allem: Wie willste das auch lösen?
|
||||||
|
||||||
|
Höchster Einzeltipp wäre noch eine Option...
|
|||
|
|||
|
"Zweitgenannter gewinnt bei Quotengleichheit" hat auch in früheren Runden seine Fragwürdigkeiten. Z.B. wenn ein Zweitligist daheim gg Erstligist antritt. Dann hat der Zweitligist 4:5 Tipps. Gehts dann gleich aus, kommt der mit 5 Tipps weiter.
Auch ist zu hinterfragen, warum Zweit- gg Erstligist im Endspiel (neutraler Platz) 4:5 Tipps hat, da das genau die gleiche Verteilung ist, wie in einem Heimspiel des Zweitligisten. Ähnlich 3. vs 1.Liga mit 3:5 Tipps: daheim und neutral. Fazit: Es gibt einige Aspekte im Pokal, die nicht ganz zu Ende gedacht wurden und unlogisch umgesetzt sind. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Tjaaaaaaaaa
"Asche auf mein Haupt" ![]() ![]() ![]() Als Pokalsieger seit Jahren mal wieder im UEFA--Cup. Mein Gegner ohne Trainer , also auch ohne Tippabgabe. Ich habe nur einen einzigen meiner Tipps (10 Stück , Hin- und Rück) mit 20iger Quote , den Rest alles tiefer . Endergebnis = 0 : 0 + 0 : 0 + 5 :6n.E. ![]() ![]() ![]() Ich beklag mich nicht. Hab ein Weiterkommen einfach nicht verdient ![]() ![]()
|
| Marvinelusa |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|