TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > Nationalmannschafts Turniere > Monsterturnier

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.2021, 08:02
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Ich habe eine Bitte für die kommende Saison:

Vereinzelt wird es Henrik Sonntagnacht nach Mitternacht noch zusätzlich schwer gemacht. Warum:

Beispiel 1: Michael Reiss - Schottland. Glückssache, ob er gegen den wirklichen Gegner tippt oder auf Schottland. WE9 haben wir nun beide Varianten. Ein Tipp gegen DK, einer gegen SCO..... Kann man das in Schottland nicht so hinbekommen, dass Michael, wie alle anderen, gegen den richtigen Gegner tippt?

Beispiel 2: Belgien - Marc Kämmerer. Auch hier Tipp gegen sein eigenes Land und nicht gegen Schweden. Das ist deshalb so blöd, weil ein Schwede die Auswertung macht und wir uns ja auch ungern irgendwas vorwerfen lassen wollen. Zudem ist er als E1 bei den Spielen 1-6 eingeteilt, tippt aber Spiel 24....

Wir würden solche Mitternachtsentscheidungen gern vermeiden wollen in der nächsten Saison, weil man immer nachsehen muss, ist die Tippauswahl doch richtig, obwohl gegen falsches Land getippt wurde, oder stimmt nicht mal die Auswahl. Nun ist es eigentlich völlig egal, gegen wen ein einzelner Ersatzspieler tippt, nur irgendwie behindert das zu so später Stunde auch für Henrik die schnelle Auswertung. Und noch beknackter wird es, wenn gar keine Aufstellung im Forum zu finden ist....

PS: Kroatien hat diesmal (WE9) gleich 10 Spieler mit ST eingegeben.... Offensichtlich ist der Luzern-Tipp von Thomas der Tipp, der nicht in der Aufstellung steht: Außerdem gibt es 2 x den Bilbao-Tipp, einmal von Thomas, einmal von Mike. Mike wäre richtig gewesen. Also fällt auch dieser Tipp von Thomas raus, der richtig gewesen wäre. Sorry, aber das nervt alles, sich hier laufend um unklare Aufstellungen und Tipps kümmern zu müssen.

Geändert von Thomas Hauptmann (12.09.2021 um 18:17 Uhr)
Ungelesen 12.09.2021, 23:39
Mike Gaertner Mike Gaertner ist offline

Standard Sorry!

Sorry, aber ich weiß nicht, warum Thomas diesmal 2 Spiele getippt hat. Deswegen habe ich auch gleich die Aufstellung gepostet, damit es klarer für die Auswertung ist.

Aber ich habe heute festgestellt, dass es egal ist, was ich bei der Aufstellung eingebe, weil bei Thomas trotzdem beides mal "ST" steht. Ich gebe immer unseren Gegner als 1. Gegner und und alle 7 Spieler als Stammspieler. Außerdem gebe ich den gleichen Gegner als 2. Gegner ein und habe diesmal lediglich Michi Hahner und Romana Svoboda als Stammspieler eingegeben. Darum weiß ich nicht, warum Thomas 2 mal ein "ST" bekommt. Das wollte ich durch diese Art der Aufstellungen vermeiden bzw. klarer machen ... also falsch gedacht und völlig unnötige Arbeit.

Nochmal Sorry aus Kroatien!

Trotzdem freuen wir uns über die erfolgreiche TITELVERTEIDIGUNG!!!
Ungelesen 13.09.2021, 02:53
Benutzerbild von Henrik Neubauer
Henrik Neubauer Henrik Neubauer ist offline

Standard

wenn dann noch 4 Spielausfälle wie letztes WE dazukommen, wird die Sache noch vertrackter. Nachts um 12 oder 1 ist dann auch meine Konzentrationsfähigkeit nicht mehr so taufrisch.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht