|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gegeneinladungen an Ralf Iwannek und Jochen Hofmann sind raus
|
||||||
|
||||||
|
Habe auch die beiden Spanier eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Wunderbar, auch meine Gegeneinladungen sind gerade raus. Melde das gleich entsprechend im NC-Liga Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Leider mussten wir aufgrund meiner grottenschlechten Tippleistung am Wochenende gegen Spanien1 mit 3-4 (377-351, 16-14) die dritte Schlappe in Folge einstecken.
Andreas .. 2-1 .. 8-5 .. 183-126 Dirk ..... 1-0 .. 6-4 .. 145-105 Tom ...... 0-3 .. 2-5 ... 49-120 Damit rutschen wir in der Tabelle auf den nun 8. Platz ab. Hoffentlich können wir (Andreas, Dirk & Tom) am kommenden Wochenende den Abwärtstrend stoppen. Dann spielen wir zuhause gegen Ungarn1 und müssen bis Mittwoch, 24:00 Uhr, folgende Gegner einladen: Klaus Hochmann Felix Meyer Stefan Strowig Auf ein bisschen mehr Glück gegen Ungarn1!
|
||||||
|
||||||
|
WE 1 ist Spielfrei!
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, habe ich schon wieder nicht dran gedacht! Danke!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Irgendetwas scheint mit der ungarischen Aufstellung nicht zu stimmen. Klaus Hochmann spielt in Zypern - und das schon seit 2008'4. Habe im NC-Forum einen entsprechenden Eintrag gepostet. Schlage vor, dass Ihr trotzdem Klaus Hochmann einladet! Gruß Tom PS. Meine Einladungen sind raus: [ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 9. ) - Apoel Nikosia ( ZYP I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 9. ) - Vasas Budapest ( UNG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] IF Skjold Birkeroed ( DEN I / 9. ) - FC Dunaferr ( UNG II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht haben Ungarn und Zypern ja eine Spielgemeinschaft gegründet
![]() [ Tiprunde 2 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 14. ) - Apoel Nikosia ( ZYP I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 14. ) - FC Dunaferr ( UNG II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Tarnby Kastrup ( DEN I / 14. ) - Vasas Budapest ( UNG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - Apoel Nikosia ( ZYP I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - FC Dunaferr ( UNG II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] Silkeborg IF ( DEN I / 2. ) - Vasas Budapest ( UNG I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|