|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo die Herren,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, gut erholt und voller Tatendrang. Ich hab es jetzt auch geschafft die letzten drei Wochen auszuwerten. Im Monstercup haben wir uns ganz strikt an das olympische Motto gehalten: Dabei sein ist alles. Gegen Färöer verloren wir 2-3, es wäre eventuell mehr drin gewesen, wenn Winfried den Bus nicht verpasst hätte. Gegen Kroatien haben wir ebenso mit 1-2 verloren, wie eine Woche später gegen Dänemark. So geht es für uns nun um die Plätze 5-8. Am WE5 haben haben wir im Friendly gegen Österreich zwei Tore erzielt. Michael (20QP) und Gerald (21QP) waren die Torschützen. Noch erfolgreicher waren wir gegen Ungarn, wo sich jeder in die Torschützenliste eintragen konnte, außer meiner Wenigkeit. Michael, Matthias und Jens (je 21QP), sowie Erich (20QP), Am WE6 haben wir gegen Italien zwei Tore erzielt, diese verteilten sich auf Michael (20QP) und Erch (21QP). Am siebten Wochenende der Saison hat lediglich Michael (20QP) gegen England getroffen. In der NC-Liga haben wir folgende Ergebnisse erzielt: Gegen Irland / 3-3 Winfried 2 - 0 - 1 Jens 0 - 2 - 1 Martin 1 - 1 - 1 Gegen Schweden3 / 2-3 Winfried 1 - 2 - 0 Jens 0 - 1 - 2 Martin 1 - 1 - 1 Gegen Dänemark / 5-3 Winfried 3 - 0 - 0 Erich 0 - 0 - 3 Martin 2 - 0 - 1 Ich hoffe ich habe alles beisammen....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|