|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] EuPa Eura ( FIN I / 13. ) - GAIS Goeteborg ( SWE II / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] UMF Selfoss ( ISL III/A / 6. ) - FF Jaro Pietarsaari ( FIN I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Tampere United ( FIN I / 10. ) - AC Horsens ( DEN I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Eine kleine statistische Spielerei zur Info:
Von 13 Auswärtsspielen aller Färinger Vereine im VC sind 10 Einladungen nicht nach den früheren Regeln erfolgt, sondern erst nach Beendigung der früheren Einladungsfrist. Bei 4 Spielen erfolgte die Einladung erst am Freitagnachmittag. (wenigstens erfolgte sie da noch)
|
||||||
|
||||||
|
Tja, das klappt dann mit dem "seid fair" wohl nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht ab und an mal beobachte. Es geht immer weiter bergab mit dem Tippmaster... vielleicht sollte ich dann 20QP Strafe einführen.
|
||||||
|
||||||
|
....oder nach dem Motto verfahren, wer wen einlädt ist egal, dann aber auch keine Neuansetzung.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
) bleiben auch einige ganz ohne Wertung.Kann ich ja mal ausprobieren - so kurz vor Schluss. Keine Ahnung, wie lange ich das mit dem Tippmaster noch aushalte.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|