|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A:
Tidaholm - Falkenberg.. 1:1 Link Jönköping - GAIS....... 5:2 Link Gruppe B: AIK - Sirius........... 3:2 Link Landskrona - Kalmar.... 3:1 Link Gruppe C: Elfsborg - Trelleborg.. 1:3 Link Bromma - Atvidaberg.... 1:1 Link Gruppe D: Djurgardens - Gunnilse. 4:3 Link Qviding - Ystad........ 1:0 Link Alle Spiele finden statt-super! Damit werden wir auch an diesem Wochenende die Viertelfinalspiele komplett haben. Gespielt wird dieses aber erst am WE 6,d.h. es gibt eine Woche Pause!
Geändert von Manfred Bevern (09.08.2021 um 14:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe A:
1.Jönköping 2.Falkenberg 3.Tidaholm 4.GAIS Gruppe B: 1.Sirius 2.Landskrona 3.AIK 4.Kalmar Gruppe C: 1.Trelleborgs 2.Elfsborg 3.Bromma 4.Atvidaberg Gruppe D: 1.Qviding 2.Gunnilse 3.Djurgardens 4.Ystad Es ging in allen Gruppen verdammt knapp zu.Ich hoffe, dass ich mich nicht vermacht habe bei der Auswertung. Jetzt eine Woche spielfrei für alle!! Danach dann Viertelfinale mit folgenden Spielen: Jönköping gegen Landskrona Trelleborgs gegen Gunnilse Sirius gegen Falkenberg Qving gegen Elfsborg
Geändert von Manfred Bevern (09.08.2021 um 15:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Falls Du beim TUBORG versackt wärst, hatte ich die Gruppen C und D auch schon mal ausgerechnet und komme da zu dem gleichen Ergebnis, wobei das in C schon irre ist: 3 Teams mit 4 Punkten, der Vierte 3 Punkte und die ersten 4 haben alle ein ausgeglichenes Torverhältnis: Trelleborg 9:9, Elfsborg 8:8 und Bromma 7:7. Abgerundet wird das Ganze noch durch das TV des Vierten Atvidaberg mit 8:8 Toren. Henriks Jungs haben zudem alle 3 Spiele Unentschieden gespielt, deswegen nur die 3 Punkte.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thommy für den Checkup.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|