|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
um die Plätze spielen:
Landskrona Bois vs. AIK Stockholm Atvidabergs FF vs. Ystads IF
|
||||||
|
||||||
|
Da hab ich was geschrieben und dieses dusselige Forum speichert es nicht!
Es wird immer abartiger!Beide Halbfinals gingen in die Verlängerung, eins sogar ins Elfmeterschießen. Sieger und somit im Finale, Falkenbergs FF und Tidaholms goIF. Falkenberg gelang es als einziges Team den Cup zu verteidigen. Dies ist aber schon sehr lange her. Für Tidaholm ist es das dritte Finale in den letzten vier Spielzeiten! Gelingt diesmal der Sieg? Um die Plätze spielen: Elfsborg gegen GAIS AIK gegen ystad Landskrona gegen Atvidaberg
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 1. ) - AIK Stockholm ( SWE III/B / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] IF Elfsborg ( SWE II / 7. ) - GAIS Goeteborg ( SWE I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Landskrona BOIS ( SWE II / 18. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Im dritten Endspiel, welches Tidaholms GoIF in den letzten vier Spielzeiten erreichte, gab es endlich den erhofften Sieg. Im Finale wurde Falkenbergs FF mit 3:2 bezwungen. Es ist der dritte Sieg für Tidaholm in 84 Teilnahmen. Herzlichen Glückwunsch Uwe!
Im Spiel um den dritten Platz Elfsborg GAIS mit 2:1. Diese vier Mannschaften dürften auch in der nächsten Saison Schweden im Viking Cup vertreten.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gerade festgestellt, daß mich mein Losglück verlassen hat. Bei den letzten 3 Ausgaben habe ich im Viertelfinale immer den späteren Sieger zugelost bekommen.
Vanni, bitte wechsle doch mal die Losfee aus.![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|