|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich benutze auch Google Chrome und es funktioniert auch heute noch nicht. Ich stelle erstmal Zufallstipps ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert(e) die Abgabe auch nicht, aber man kann ja immerhin auf die classic ausweichen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ich empfehlt die klassische Tippabgabe. Die geht immer.
|
||||||
|
||||||
|
Die Werbung auf der Seite der Tippabgabe wurde entfernt, vielleicht lag es daran? Bitte mal prüfen und Rückmeldung geben. Falls ihr einen Werbeblocker verwendet (muorigin) probiert mal den "kosmetischen Filter" zu deaktivieren (Das durchgestrichene Auge).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
rüberschieben wie die ganze Zeit üblich nur die Umlaute (bei den Mannschafts-Namen) werden bei mir nicht richtig dargestellt. Danke + Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Ich seh grad dass mein Footer total veraltet ist.
Wie kann man den aktualisieren ? Spiele ja schon ewig nicht mehr in der Bundesliga...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Normalerweise sollte dein Browser das erkennen und richtig codieren, ansonsten kannst Du auch die Codierung irgendwo "erzwingen" (nicht unter Chrome soweit ich weiß).
|
||||||
|
||||||
|
Wann wird mal wieder bei den Karteikartenleichen aufgeräumt?
Mein Eindruck ist, dass viele menschliche Spieler gar nicht mehr dabei sind und somit der Zufallsgenerator tippt. Man weiß also nicht so recht mit wem man es am nächsten Spieltag zu tun hat und kann seine Tipps nicht darauf abstimmen. Wie viele echte Tipper sind wir denn momentan noch?
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt zumindest eine Zwischenlösung: Liste Deine Gegner in Deiner Message-Box auf, dann siehst Du, wann der zuletzt online war
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|