|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie schon bei einigen "Vorrednern" gelesen funktioniert bei mir die Tippabgabe auch nicht mehr. Ich kann die "grünen" Kästchen nicht ins Tippabgabefeld ziehen. Ich habe es heute mehrfach versucht, ohne Erfolg! Gruß Burkhard |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei der Tippabgabe für den Amateurpokal bekomme ich dei Auskunft, ich sei ausgeschieden.
Ich habe aber gewonnen. Ich spiele in der Amateurliga 15, da bin ich auch richtigerweise gelistet, aber die Angabe lauzet :"Sie spielen in Amateurliga 16" 2. Hauptrunde : Amateurliga 15 FSV Alemannia Rueppurr OL D ( 17.) - TSV 1883 Oettingen RL B ( 15.) 2 : 1 [ 51 - 32 ] Achtelfinale : Ihr Verein Gelbfuessler Rueppurr startet im Amateurpokal 16 ... Zur Tipabgabe [ Achtelfinale ] TSV Crailsheim LA N ( 10.) - FSV Alemannia Rueppurr OL D ( 17.) Tippen geht nicht. Angabe, ich sei ausgeschieden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das mit der Zuordnung des Amateurpokals stimmt bei mir ebenfalls auch nicht !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mit Google Chrome
|
|||
|
|||
|
Ich benutze auch Google Chrome und es funktioniert auch heute noch nicht. Ich stelle erstmal Zufallstipps ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert(e) die Abgabe auch nicht, aber man kann ja immerhin auf die classic ausweichen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ich empfehlt die klassische Tippabgabe. Die geht immer.
|
||||||
|
||||||
|
Die Werbung auf der Seite der Tippabgabe wurde entfernt, vielleicht lag es daran? Bitte mal prüfen und Rückmeldung geben. Falls ihr einen Werbeblocker verwendet (muorigin) probiert mal den "kosmetischen Filter" zu deaktivieren (Das durchgestrichene Auge).
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
rüberschieben wie die ganze Zeit üblich nur die Umlaute (bei den Mannschafts-Namen) werden bei mir nicht richtig dargestellt. Danke + Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Ich seh grad dass mein Footer total veraltet ist.
Wie kann man den aktualisieren ? Spiele ja schon ewig nicht mehr in der Bundesliga...
|
||||||
|
||||||
|
Normalerweise sollte dein Browser das erkennen und richtig codieren, ansonsten kannst Du auch die Codierung irgendwo "erzwingen" (nicht unter Chrome soweit ich weiß).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|