|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Peter,
hier sind unsere Tipps: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Israel S. Uwe Bartel .......... Tip 1 EC Bahia - FC Santos Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 1 New York Red Bulls - Orlando City Quote 21 S. Thomas Mildner ... Tip 2 Oita Trinita - Avispa Fukuoka Quote 26 S. Martin Ziegler ...... Tip 2 Inter Miami - DC United Quote 45 S. Tobias Zober ....... Tip 1 FC Blackpool - Lincoln City [n] Quote 21 E. Ricky Kokel ..........
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings den aus? Auf unserer Seite sehe ich 5 Tore ... das wird doch hoffentlich zum Sieg gereicht haben
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Israel
S. Uwe Bartel .......... Tip 2 Slovan Liberec - Sparta Prag Quote 20 S. Marco Greeske .... Tip 1 Kalmar FF - Mjällby AIF Quote 20 S. Ricky Kokel .......... Tip 1 FC Dundee - FC St. Mirren Quote 22 S. Martin Ziegler ...... Tip 2 Bohemians Prag - Viktoria Pilsen Quote 21 S. Tobias Zober ....... Tip 2 Arsenal Tula - Rubin Kasan Quote 20 E. Thomas Mildner ... Tip 1 Kalmar FF - Mjällby AIF Quote 20
|
||||||
|
||||||
|
da auch diesmal keine Regung bei mir angekommen ist, stampf ich das Ganze ab sofort wieder ein ...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|