|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn am 1. Mai gewählt würde, was macht Ihr ? | |||
| CDU / CSU |
|
2 | 6,25% |
| SPD |
|
2 | 6,25% |
| Bündnis 90 / die Grünen |
|
9 | 28,13% |
| FDP |
|
1 | 3,13% |
| Die Linke |
|
5 | 15,63% |
| AFD |
|
8 | 25,00% |
| Andere |
|
5 | 15,63% |
| gehen nicht wählen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Patrick, schließe doch diese Geschichte. Jetzt beginnt hier übelster Haß und dumme Hetze.
|
||||||
|
||||||
|
Erst die AFD in Schutz nehme und dann von Hetze sprechen? Merkste selbst, wie dumm das war, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Diese typische Larmoyanz à la Jana aus Kassel.
|
||||||
|
||||||
|
Du meinst die Seelenverwandte von Sophie Scholl?
![]() Aber du hast recht. Erst seine Meinung raushauen und wenn es Gegenwind gibt, wird geheult, auf die Meinungsfreiheit gepocht und sich als Opfer hingestellt. Und Bernd kann sowas sehr gut. Typisches Gehabe der AfD und seiner Anhänger.
Geändert von Peter Forst (28.04.2021 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leute, es gibt Meinungsfreiheit und genau diese Freiheit nehme ich mir raus und AFD-ler als verdammte Nazis zu bezeichnen. Das ist meine Freiheit. Und das lasse ich mir von eurer Cancelculture (lösch mal lieber, wir dürfen hier unsere Meinung nicht äußern) nicht nehmen.
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas
Du hast Recht, Meinungsfreiheit ist ein tolles Gut, was in Deutschland zum Glück noch nicht geändert worden ist. Aber ansonsten hat in meiner Meinung nach die ganze Politik (Bundesregierung und Länder) versagt! Um es mal klar zu machen, ich finde den extrem rechten Flügel der AFD auch nicht gut. Trotzdem sind dort auch Politiker, die etwas tun wollen für Deutschland. Und die Partei ist nun mal die einzige Oppostionspartei. Ich werde es mit der Umfrage bis zur BTW weiter machen, weil es dieses Jahr an die Wahlurne geht. Und nach und nach kann die Umfrage aktueller werden, mit den Kanzler-/ Spitzenkandidaten. Aus meiner Sicht kann ich mir nicht erklären, wie die Grünen zurzeit die stärkste Partei ist. PS Für diverse Kommentare kann ich nix, aber manch einer sollte einfach mal sein Hirn einschalten und bitte Statements schreiben, die deren Meinung gerne vertreten können. Aber nicht so, dass diese Meinung für alle gelten soll. Dann wären wir nämlich in einer Diktatur!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
)Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ich finde es z.B. überaus interessant, die AfD als "einzige Oppostionspartei" zu bezeichnen (Grüne, FDP = Luft? )
|
||||||
|
||||||
|
Thomas
Oppostionspartei im Bund sind ja noch welche, aber wenn diese Parteien im Landtag/ Senat usw sind und sogar MP's stellen sind sie in meinen Augen keine richtigen Oppoparteien, da sie ja sozusagen gegen manch eigene Interessen diskutieren. Und du kannst weiter Grün vertreten und ich werde jedesmal drauf hinweisen, dass auch nicht alles von den Grünen so toll ist. Beispiel Wo und wie kommen die Batterien bzw Materialien für die E Autos her.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Welche meiner Aussagen , bedarf es , ausführlich mit Argumenten unterfüttert zu werden ?????? Ich habe lediglich bemerkt , daß ich diesen Diskussionsstrang hier , doch nicht so ernst nehmen sollte , wie ich es zuerst getan habe. Ich habe ihn für mich als ironisch und komödiantisch eingestuft. Wozu sollte ich dieses persönliche Empfinden noch mit Argumenten unterfüttern. Es stellt nur meine subjektive Wahrnehmung dar , derer bedarf es keiner Argumentation
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bestes Beispiel ist doch die Corona Krise, zu Beginn hetzten die Afdler gegen die Regierung, weil ihnen die Corona Maßnahmen nicht hart genug waren und als die Parteispitze merkte, dass man mit der Querdenker Bewegung mehr Stimmen fangen kann, machten sie eine 180 Grad Wende und fanden die anfänglich zu lasche handhabe der Regierung plötzlich viel zu hart. Letztendlich ist es aber völlig egal, unsere Demokratie kann diese 5% geistig Fehlgeleite problemlos ertragen, ihr seid nicht mehr als ein Fliegenschiß.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|