|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn am 1. Mai gewählt würde, was macht Ihr ? | |||
| CDU / CSU |
|
2 | 6,25% |
| SPD |
|
2 | 6,25% |
| Bündnis 90 / die Grünen |
|
9 | 28,13% |
| FDP |
|
1 | 3,13% |
| Die Linke |
|
5 | 15,63% |
| AFD |
|
8 | 25,00% |
| Andere |
|
5 | 15,63% |
| gehen nicht wählen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du mal aufhören, den Nazis eine Bühne zu geben? Sowas kotzt mich echt an. Schlimm genug, dass die Politik komplett bei Corona versagt und nach einem Jahr (!) immer noch keine echten Lockdown macht, damit der Scheiß endlich vorbei ist.
Ich hab die Schnauze voll von Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=alVblEtjLUs
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, bisschen übertrieben. Ich mache nur eine Umfrage was überall gemacht wird. Dann würde ja jede dieser Umfragen die "Nazis" puschen. Meiner Meinung nach ist Deutschland noch ein freies Land wo jeder zb an dieser Umfrage teilnehmen kann oder es lassen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn die Aussichten für die Bundestagswahl eher mäßig sind, bleibe ich weiterhin bei Piratenpartei. Die Themen sind einfach zu wichtig.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich find die AFD super.
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Kein gebildeter Mensch findet Nazis super. Das sind menschenverachtende Leute mit denen man nicht redet und ihnen keine Bühne geben sollte. Auch in Sachen Bildung hat Deutschland anscheinend versagt.
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht bist Du zu leichtgläubig bei ARDZDF und den Medien....
|
||||||
|
||||||
|
Was haben denn ARD, ZDF und andere Medien damit zu tun, dass brauner Schmutz einfach nicht in unsere Parlamente gehört?
AfD gehört nicht zu Deutschland.
|
||||||
|
||||||
|
Patrick, schließe doch diese Geschichte. Jetzt beginnt hier übelster Haß und dumme Hetze.
|
||||||
|
||||||
|
Erst die AFD in Schutz nehme und dann von Hetze sprechen? Merkste selbst, wie dumm das war, oder?
|
||||||
|
||||||
|
Diese typische Larmoyanz à la Jana aus Kassel.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Leute, es gibt Meinungsfreiheit und genau diese Freiheit nehme ich mir raus und AFD-ler als verdammte Nazis zu bezeichnen. Das ist meine Freiheit. Und das lasse ich mir von eurer Cancelculture (lösch mal lieber, wir dürfen hier unsere Meinung nicht äußern) nicht nehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Das sind wie immer die alten weißen Männer, die hier die Nazis in Schutz nehmen. Schön zu sehen, dass es hier beim Tipmaster auch gebildete Teilnehmer*innen gibt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|