|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn am 1. Mai gewählt würde, was macht Ihr ? | |||
| CDU / CSU |
|
2 | 6,25% |
| SPD |
|
2 | 6,25% |
| Bündnis 90 / die Grünen |
|
9 | 28,13% |
| FDP |
|
1 | 3,13% |
| Die Linke |
|
5 | 15,63% |
| AFD |
|
8 | 25,00% |
| Andere |
|
5 | 15,63% |
| gehen nicht wählen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal fast einen ganzen Monat und ich ergänze die Liste noch mit der Möglichkeit des Nichtwählers.
Wieder anonym.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn du abgestimmt hast,dann weiß ich jetzt was du genommen hast.Ist gar nicht so anonym
![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Interessiert mich ja, welche Parteien gemeint sind bei Anderen?
|
||||||
|
||||||
|
Kannst Du mal aufhören, den Nazis eine Bühne zu geben? Sowas kotzt mich echt an. Schlimm genug, dass die Politik komplett bei Corona versagt und nach einem Jahr (!) immer noch keine echten Lockdown macht, damit der Scheiß endlich vorbei ist.
Ich hab die Schnauze voll von Deutschland https://www.youtube.com/watch?v=alVblEtjLUs
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, bisschen übertrieben. Ich mache nur eine Umfrage was überall gemacht wird. Dann würde ja jede dieser Umfragen die "Nazis" puschen. Meiner Meinung nach ist Deutschland noch ein freies Land wo jeder zb an dieser Umfrage teilnehmen kann oder es lassen kann.
|
||||||
|
||||||
|
na die die hier nicht aufgeführt sind.Bei den Komunalwahlen die vor einem Monat waren gab es Ortsansessige Parteinen,diese wähle ich dann...
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns in Berlin waren das damals 23 oder 26 Parteien insgesamt, u.a Freie Wähler, Piraten, Die Grauen, natürlich 3x Links, 3x Rechts..... Violetten und was weiß ich.... Also an Auswahl bei den "Anderen" fehlt es nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Ich wähle BioNTech....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|