|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Vereinsseite Guemueshane Doganspor Guemueshane Doganspor Tuerkei 1.Liga 13. Platz Trainerprofil Trainerposten frei Trainerposten frei Freundschaftsspiel nicht moeglich
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 7. ) - Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] geht mal wieder nix
|
||||||
|
||||||
|
da Dennis Scher jetzt in Litauen ist
[ Tiprunde 2 ] Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 18. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich sollte in Zukunft das 2. WE auch spielfrei machen. Es wechseln zu viele den Verein nach dem 1. WE....
![]() Du meinst im Übrigen Stefan Desouki, der ist jetzt bei Bakirkoey Istanbul. Kinners, postet doch bitte einfach, wenn ihr den Verein wechselt...
|
||||||
|
||||||
|
Wollte ich gerade machen !!!
Bin von Guemueshane Doganspor (SOEL) zu Bakirkoey Istanbul (SOEL) gewechselt [ Tiprunde 2 ] Akritas Chloraka ( ZYP II / 10. ) - Bakirkoey Istanbul ( TUR I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Bakirkoey Istanbul ( TUR I / 10. ) - Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
da Dennis Scher jetzt in Litauen ist
[ Tiprunde 2 ] Tre Fiori Fiorentino ( SaM I / 18. ) - Vetra Rudiskes ( LIT I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] Ich war noch nie woanders. Vermutlich verwechselst Du mich, wir beide spielen diese WE nicht gegeneinander.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|