|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Habe leider erst jetzt gesehen, dass ich gegen Sandur im VC und der NEL spiele. Da ich nicht weiß ob und wie ich ab Mittwoch online sein kann, hab ich Sandur schon für die NEL eingeladen. Sandur soll mich daher bitte für den VC einladen, ich werde versuchen zu tippen. Danke
|
||||||
|
||||||
|
Vanni ist zwar der Chef vom DS-Cup, war auch heute früh online...., aber da ich keinen Bernd Haase mehr sehe bei Brage oder sonstwo, denke ich, lassen wir Atvidaberg nachrücken. Habe ihn auch schon auf die Möglichkeit hingewiesen, dass er einspringen darf.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, ich habe jetzt Henrik mit Atvidabergs FF eingetragen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] PK-37 Iisalmi ( FIN II / 3. ) - Holbaek IF ( DEN II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] PK-37 Iisalmi ( FIN II / 3. ) - Aalborg BK ( DEN II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] PK-37 Iisalmi ( FIN II / 3. ) - Holbaek IF ( DEN II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Holbaek IF ( DEN II / 13. ) - Steinkjer FK ( NOR I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Dann springe ich halt ein. Vielleicht wird`s ja wie das Sommermärchen der Dänen bei der EM 1992
![]() ![]() [ Tiprunde 2 ] ROYN Hvalba ( FAE I / 14. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) - Skarboevik IF ( NOR I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
[ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 3. ) - Tampere United ( FIN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ] wie beschrieben, Spiel gedreht
|
||||||
|
||||||
|
neuer Verein: Silkeborg
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|