|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf der Scoutseite sind auf dem TMI Formular Datum und Uhrzeiten verschwunden.
|
||||||
|
||||||
|
Hab ein Backup eingespielt; kannst du neu Scouten?
|
||||||
|
||||||
|
Danke schön, alles wieder ok
|
||||||
|
||||||
|
Selbes Spiel wie letztes WE, gebe ich die Ergebnisse über meinen T-Online-Browser in den Scout-Bereich ein, verschwinden Zeit, Datum und Ergebnisse. Diesmal beim btm. Über Chrome hats beim tmi geklappt. Es gibt offensichtlich einen zeitlichen Zusammenhang zwischen dem Einspielen der neuen Software (incl. Werbung, die ich beim T-Online-Browser nicht wegbekomme) und dem verschwinden der Zahlen.
Geändert von Thomas Hauptmann (20.03.2021 um 07:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Habe alle Daten wieder eingetragen!
|
||||||
|
||||||
|
Super Danke!
@alle Scouts: Bitte nur aktuelle Browser verwenden (firefox, edge, Chrome, safari,...) Ich habe keine Ahnung, was in diesem T-Online drin ist (vielleicht ein uralt IE) ? Würde ich sofort runterschmeißen, wenn das kein sicherer Browser ist.
|
||||||
|
||||||
|
Das ist der ganz normale T-Online Browser 7 wenn man Kunde bei T-Online ist, der ist auch immer mit allen Updates aktuell - und ich benutze ihn als Standardbrowser seit ich Kunde bei T-Online bin, also schon im vorigen Jahrtausend...... Vorher gab es den T-Online Browser 6.0, das ist aber auch viele Jahre her.... M.E. basiert der auf Firefox und normal habe ich keine Probleme, die fingen erst vor ca. 2 Wochen an...... als hier eine neue Software raufgespielt wurde. Aber ist ja egal, unter Chrome scheints ja zu gehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|