|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
für Schweden (3+1)
AIK Stockholm - Manfred Bevern Tidaholms GoIF - Uwe Klotz IK Brage Borlänge - Bernd Haase Landskrona BoIS - Thomas Moschell hat ja angekündigt auszusteigen ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ja, gute Frage... ich habe aber auch noch keine Nachmeldung bekommen. Schweden müsste doch aber genügend Interessenten haben. Thommy, was ist denn nun?
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin da selbst etwas überfragt.... die letzte Äußerung war in etwa.... wenn das so bleibt mit der Werbung Tendenz eher Schluss. Friedlies sehe ich keine aktuell, ist ja aber noch zeit... DS-Cup gegen Qviding und NEL gegen Djurgardens sind mir bekannt. Wobei wenn man eingeloggt ist, ist die Werbung ja weg, jedenfalls bei mir..... Ich habe ihn mal angemailt.
Nachrücker wäre Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Und hier noch mein Gruppentipp - 3 Richtige wären zu überbieten, wobei ich nicht immer weiß, ob die 6 überhaupt zusammen gezogen werden können, da ja einige unter "falscher" Flagge" antreten. AIK/Atvidaberg Sumba Kotka Holbaek Aalborg Hoedd
Geändert von Thomas Hauptmann (12.03.2021 um 17:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Okay. Mich nervt die Werbung nur im Forum. Beim TMI ist die auch bei mir weg, wenn ich eingeloggt bin. Hoffentlich ist das auch so gewollt... nicht, dass das noch eingeschaltet wird. Dann bin ich vermutlich auch bald weg...
|
||||||
|
||||||
|
ich telefoniere gerade mit VANNI: Er bleibt dabei
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
1 x 3 und 1 x 2
soweit wohl alles OK..... ![]() VC kann nächstes WE starten.....
Geändert von Thomas Hauptmann (12.03.2021 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jetzt wird es langsam schwierig ohne Werbeblocker... ![]() Ich mach mir mal Gedanken, wie lange ich das noch ertragen mag.
|
||||||
|
||||||
|
Da Bernd Haase mit Brage Borlaenge offenbar verschwunden ist, müsste Atvidabergs FF mit Henrik Neubauer Nachrücker sein. Passt das?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Adblocker bei Firefox und schwups ist keine Werbung da Ich war auch schockiert, als ich die wohl am nervigsten angeordnete Werbung gesehen hatte. Aber mit dem Adblocker geht es wunderbar.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|