|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
das letzte Spiel der Saison 2021/1 endete mit einem klaren Sieg von Luxemburg. Tschechien - Luxemburg 2-4 Tore: Luca Teusch, Markus Schönbein, Rainer Otto, Sandra Effert Auf ein Nächstes in der Saison 2021/2! Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Info, Lutwin
![]() Auch, wenn sie nicht gerade erfreulich ist hehe
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg
S. Uwe Bartel .......... Tip 1 Olymp. Marseille - Rac. Straßburg Quote 19 S. Marco Greeske ..... Tip 0 Manchester Utd. - FC Liverpool Quote 34 S. Thomas Mildner ... Tip 2 Brighton Hove Alb. - Leeds United Quote 31 S. Martin Ziegler ....... Tip 2 SD Eibar - Deportivo Alaves Quote 31 S. Tobias Zober ........ Tip 0 Stade Brest - FC Nantes Quote 32 E. Ricky Kokel .......... Tip 1 Brighton Hove Alb. - Leeds United Quote 21
|
||||||
|
||||||
|
Wir gings diesmal aus? Wir haben das leere Tor nicht getroffen
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin
Ich denk mal das die tipps heute nicht mehr abrufenbar sind. daher kann ich dir nicht sagen. sry
|
||||||
|
||||||
|
ah ok. Ich dachte, ihr speichert die vielleicht noch in einem internen Forum oder so.
Aber ok, dann weiß ich Bescheid. Danke trotzdem.
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg
S. Marco Greeske ....... Tip 2 Leeds United - Tottenham Hotsp. Quote 21 S. Ricky Kokel ............. Tip 1 FC Admira Wacker - SKN St. Pölten Quote 22 S. Thomas Mildner ..... Tip 1 Lokomotive Moskau - Dynamo Moskau Quote 22 S. Martin Ziegler ......... Tip 2 Fey. Rotterdam - Ajax Amsterdam Quote 19 S. Tobias Zober .......... Tip 0 FC Metz - Olympique Nimes Quote 32
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|