|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] IF Brommapojkarna ( SWE III/A / 2. ) - Kalmar FF ( SWE II / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
In dieser Saison darf ich mir selbst zum Titel gratulieren! Auch nicht schlecht.
Also freue ich mich, wieder mit dem Rekordsieger, Atvidabergs FF, gleichgezogen zu sein. Auch für mich nun Titel Nummer 6.Tidaholm muss weiter warten. Platz 3 geht an Brage Borlänge durch einen 3:1 Sieg über Landskrona. Alle vier vertreten Schweden im Viking Cup 2021'2!! Die neue Saison im DSC beginnt am WE 1 2021'2. Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle vielleicht auch nochmal vielen Dank fürs das Durchführen des DS-Cups
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Stockholm!
|
||||||
|
||||||
|
Danke euch beiden!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Vanni,
Da fühle ich mich doch glatt herausgefordert.
|
||||||
|
||||||
|
Für mich ist hier jetzt Schluss!
Die Funktionalität wird durch Werbebanner über dem gesamten Bildschirm soweit beeinträchtigt, da macht das absolut keinen Sinn mehr und schon gar keinen Spaß! Auf dem Smartphone gar nicht mehr zu gebrauchen! Ich habe eigentlich die neue Saison fix und fertig geplant aber da gab es diese bescheuerte Werbung noch nicht!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|