Tja, bzgl. meines o.a. Beitrages sieht es so aus, als ob ich recht hatte. Die Machine, die gestern Nacht noch nach DOHA starten sollte, ist gerade heute früh von Berlin nach München gestartet...... da scheint wohl etwas zeitlich nicht geklappt zu haben. Nur, wo sind die Bayern? Sie sitzen anscheinend im Flieger nach München und von da aus geht es mit der gleichen Maschine um 9.30 Uhr nach DOHA.... Ich glaub, die brauchen einen neuen Reisemanager, na ja, hab ja wenig zu tun....

Um 0.30 Uhr war der Flieger noch nicht weg. In Frankfurt sind die da noch rigoroser, da gilt ein Startverbot jetzt ab 23 Uhr. Wenn bis dahin der Flieger nicht mit allen Rädern abgehoben hat, muss er zurück ans Gate rollen....
Hier soll es so gewesen sein, wie von mir vorhergesagt, die Maschine wurde um 23.59 Uhr enteist (lt. Viedeotext) und durfte nach 0 Uhr nicht mehr starten.... Die Mannschaft verbrachte die Stunden bis zum Start im Flugzeug. Da nun ein Crewwechsel nötig wurde, flog man Samstag früh erst nach München...... Das wird wohl noch für Diskussionen sorgen.
Update auf der Bayern-HP: Der FC Bayern ist wegen verweigerter Starterlaubnis erst am frühen Samstagmorgen, mit mehr als siebenstündiger Verspätung, zur FIFA Klub-WM nach Doha abgeflogen.