|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch nach meinen Berechnungen sollten die Färinger mit 2:1 gewonnen haben.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Da ich diese Woche nicht zu Hause bin und die Daten auf meinem Homeserver liegen, werde ich die Daten im Haupthread erst Sonntag abändern können.
Hier die korrigierten Daten des 1.Spieltages der Gruppe A mit Tabelle: Gr.A SWE-DÄN 2:2 (77:92) ITA-FÄR_ 1:2 (61:76) 1. Färöer---- 3P. 76QP. 2. Dänemark 1P. 92QP. 3. Schweden 1P. 77QP. 4. Italien---- 0P. 61QP. Danke für den Hinweis und sorry für die übersehene 10 (diese sch.. 10-er Quoten erscheinen aber leider auch immer rot in der Auswertung )
|
||||||
|
||||||
|
DEN (3./3.) – SWE (4./TV) = 0:2 (21:88)
Korrektur der Quote von SWE: Thoma 15 + Michalok 41 + Piel 15 + Borsdorf 17 = 88
|
||||||
|
||||||
|
Wir lassen die Quote mal so wie sie auch hinterlegt ist. (Thoma 15 + Michalok 41 + Klotz 20 + Borsdorf 17 = 93)
![]() Thommy hatte anfangs noch den vorherigen Gegner "Färöer" in den Aufstellungsthread geschrieben. Uwe Klotz sollte als regulärer ST die Spiele 22-24 tippen. Das tat er auch und zwar Spiel 24 (Legia Warschau vs. Rakow Tip 1 / 20QP). Er hatte aber Färöer als Gegner eingegeben. Somit wird der reguläre ST-Tipp gewertet und nicht der Ersatz-Tipp von Karsten Piel (15QP). Da dadurch alle ST-Tipps ausgeführt wurden, greift auch kein E1-Tipp in die Wertung ein. Da ich auch rechtzeitig vom Kuddelmuddel in Kenntnis gesetzt wurde, sehe ich keine Veranlassung Uwes Tipp zu ignorieren. ![]()
Geändert von Henrik Neubauer (17.02.2021 um 02:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 6:
Tschechien mit Doppeltipp: Ricky Kokel Tip 1 Atalanta Bergamo - SSC Neapel [ # 18 | 21.02.2021 15:00] Quote 20 [ gegen Kroatien ] Uwe Bartel Tip 1 Atalanta Bergamo - SSC Neapel [ # 18 | 21.02.2021 15:00] Quote 20 [ gegen Kroatien ] Kollege Bartel sollte eigentlich die Spiele 19-21 tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an BELGIEN zum Monstertitel !!!!
Kurioses am Rande: Die ersten 4 der letzten Ausgabe landeten diesmal unter den letzten vier und umgekehrt die ersten 4 der letzten Ausgabe landeten unter den ersten 4. ![]() Besonders stark der Absturz von Schweden vom Titelträger zum Träger der roten Laterne.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|